Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2798 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Siegerbild für Juli 2008 Fr 01 Aug 2008, 06:02 | |
| eingesendet von Bios  _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
Cophila Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 567 Alter/age: 58 Browser:  Anmeldedatum: 24.03.08
 | Thema: Herzlichen Glückwunsch So 03 Aug 2008, 10:42 | |
| Tja, wenn halt die Frauen nicht wären, so wäre diese Welt ziemlich besch...eiden!  |
|
Bios Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 798 Alter/age: 47 Browser:  Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Siegerbild für Juli 2008 So 03 Aug 2008, 11:15 | |
| Vielen Dank, Cophila. Und ich kann Dir nur zustimmen.
Wünsche noch einen angenehmen Sonntag. |
|
Tatjana Westermayr Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 731 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Siegerbild für Juli 2008 Mo 04 Aug 2008, 14:48 | |
| BRAVO - ein weises Wort tatjana |
|
Cophila Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 567 Alter/age: 58 Browser:  Anmeldedatum: 24.03.08
 | Thema: Also ich persönlich Mo 04 Aug 2008, 19:25 | |
| mag Frauen, denn sie sind sehr gefühlvoll und darauf bedacht, diese Welt zu erhalten.  Früher fand man übrigens keine Frauen in den Philatelisten-Clubs. Es ist schön, das es nun anders geworden ist. Beim letzten Vereinsabend in meiner Stadt, kam eine junge Frau mit einem Briefmarkenalbum und wollte wissen, was diese wohl wert seien. Darin befanden sich moderne Marken, überwiegend Bundesrepublik gestempelt und auch solche, wie von @Bios hier gezeigt. Natürlich nicht die teuren Werte sondern das gewöhnliche. Auf die Frage hin, welches Gebiet sie speziell sammle, sagte sie: "Alle Welt". Daraufhin fragten zwei ältere Sammler, die etwas weiter weg saßen, nochmals nach, weil sie die Antwort nicht verstanden. So sagte ich: "Sie sammelt die ganze Welt!" Dabei ging ein breites Grinsen  durch die Runde und einer erwähnte, "Aha, ja so etwas gibt es, früher nannte man einen solchen Generalsammler".  |
|
Bios Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 798 Alter/age: 47 Browser:  Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Siegerbild für Juli 2008 Mo 04 Aug 2008, 19:54 | |
| Wenigstens ist die junge Frau in der glücklichen Lage, Gesprächspartner im Verein zu finden. Ich beschränke mich ja "nur" auf meine Schriftsteller und habe leider das Pech, keinen Gleichgesinnten im Heimatverein gefunden zu haben.
Dafür müsst Ihr hier im Forum dran glauben. Im Moment habe ich zwar etwas Stress, aber ich hoffe, dass ich Wochenende wieder Zeit habe, ein paar Schriftsteller reinzustellen. |
|