OESS Mitglied

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2 Alter/age: 66 Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Briefmarken Forum gute Idee Do Jan 10, 2008 8:12 am | |
| Liebe Freunde! Briefmarkenforum ist eine gute idee! Bin gespannt was daraus wird. Werde mich rege am Geschehen beteiligen. und mein ganzes Wissen und meine Erfahrungen anwenden. Ich hoffe dies ist auch im Sinne des Erfinders des Forums. Dem Forumteam wünsche ich viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen OESS |
|
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2796 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Briefmarken Forum gute Idee Do Jan 10, 2008 9:32 am | |
| Herzlichh Willkommen
Mit freundlichen Grüßen Euer/ Ihr Administrator |
|
Meistersinger Mitglied
Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 5 Alter/age: 59 Anmeldedatum: 21.05.08
 | Thema: Hoffe auch, dass es unterhaltsam und interessant wird. Mi Mai 21, 2008 9:07 pm | |
| | OESS schrieb: | Liebe Freunde! Briefmarkenforum ist eine gute idee! Bin gespannt was daraus wird. Werde mich rege am Geschehen beteiligen. und mein ganzes Wissen und meine Erfahrungen anwenden. Ich hoffe dies ist auch im Sinne des Erfinders des Forums. Dem Forumteam wünsche ich viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen OESS |
|
|
Meistersinger Mitglied
Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 5 Alter/age: 59 Anmeldedatum: 21.05.08
 | Thema: Hoffe auch, dass es unterhaltsam und interessant wird. Mi Mai 21, 2008 9:11 pm | |
| Hi,
man kann nicht alles wissen, oder ist ist aus dem Sinn.
In einem Forum wird einem immer wieder mal "aufs Pferd geholfen".
Hoffe es weitet sich recht schnell mit qualifizierten und spannenden Beiträgen aus.
Mit freundlichen Sammlergrüßen
Werner (Meistersinger) |
|
Cantus Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2397 Alter/age: 63 Browser:  Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: Re: Briefmarken Forum gute Idee Fr Mai 23, 2008 10:52 pm | |
| Hallo, auch von mir ein Willkommen. Was sammelst Du eigentlich?
Beste Grüße Cantus |
|