| | Mitglied des Monats September | |
|
|
| Mitglied des Monats September | | kawa | | 36% | [ 8 ] | | bayern klassisch | | 9% | [ 2 ] | | Cantus | | 13% | [ 3 ] | | Mozart | | 9% | [ 2 ] | | Bios | | 4% | [ 1 ] | | Cophila | | 9% | [ 2 ] | | marken_sabina | | 18% | [ 4 ] | | Kontrollratjunkie | | 0% | [ 0 ] | | gomunkel | | 0% | [ 0 ] | | hannes | | 0% | [ 0 ] |
| | Stimmen insgesamt : 22 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1659 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Mitglied des Monats September Mi Okt 01, 2008 8:33 am | |
| Liebe Mitglieder
Herzlichen Dank für eure Stimme. Ein wenig bin ich überrascht zu diesem Ergebnis und deshalb auch ein wenig verlegen.
Ich selber halte nicht viel von solchen Abstimmungen. Den Grund dafür möchte ich kurz schildern.
Jedes Land wählt eine Miss. Sehe ich mich auf den Strassen um, sehe ich sicher jeden Tag 10 „Mädchen“ die diesen Titel eher verdient hätten.
Auf der ganzen Welt werden Personen für etwas geehrt oder ausgezeichnet, das tausend andere auch schon getan haben und nicht berücksichtigt wurden.
So ist es doch auch hier in diesem Forum. Ich finde, alle die einen philatelistischen Beitrag ins Forum gestellt haben, sollten auf dem ersten Platz sein, denn jeder Beitrag ist wichtig für das Forum und von Interesse, er kann -früher oder später- irgendjemanden weiterhelfen.
Die oben erwähnten Gründe waren für mich ausschlaggebend, dass ich Michaela kein Mitglied vorgeschlagen habe und einem Mitglied meine Stimme vergab, das noch nicht berücksichtigt wurde.
Gruss kawa |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Mitglied des Monats September Mi Okt 01, 2008 1:26 pm | |
| @kawa sehr weise gesprochen-dafür meine Hochachtung!!! Gruß Bayer  |
|
 | |
BSVGrenzland Mitglied in Bronze
Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 87 Alter/age: 16 Browser:  Anmeldedatum: 23.09.08
 | Thema: Re: Mitglied des Monats September Mi Okt 01, 2008 8:08 pm | |
| ja kawa das sind wirklich sehr sinnvolle Worte mit so etwas hast du es dir wirklich verdient Sieger zu werden  |
|
 | |
Cophila Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 567 Alter/age: 58 Browser:  Anmeldedatum: 24.03.08
 | Thema: Re: Mitglied des Monats September Do Okt 02, 2008 11:02 am | |
|  lichen Glückwunsch zu dieser Ehre! Nun musst du normalerweise versuchen, deinen Titel zu verteidigen Viel Spaß dabei.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Mitglied des Monats September Do Okt 02, 2008 1:54 pm | |
| |
|
 | |
sammler Mitglied in Bronze
Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 67 Alter/age: 16 Browser:  Anmeldedatum: 31.08.08
 | Thema: Re: Mitglied des Monats September Do Okt 02, 2008 5:09 pm | |
| ich denke nicht das cophila in verstanden hat  |
|
 | |
Dino Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 703 Alter/age: 69 Browser:  Anmeldedatum: 11.01.08
 | Thema: Re: Mitglied des Monats September Do Okt 02, 2008 5:20 pm | |
| Hallo Kawa!
Möchte dir auch meinen Glückwunsch übermitteln!
MfG Dino |
|
 | |
Bios Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 798 Alter/age: 47 Browser:  Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Mitglied des Monats September Do Okt 02, 2008 5:32 pm | |
| Ich denke mal, Cophila hat das schon verstanden. Das bedeutet doch aber nicht, dass man nicht freundlich darauf reagieren darf.
Ich schließe mich kawas Ausführungen hundertprozentig an. Hier im Forum, denke ich, sind viele Mitglieder des Monats. Da nun jemanden rauspicken su müssen, können, dürfen, finde ich nicht schön. Das erinnert mich an meine Schulzeit zu DDR-Zeiten. |
|
 | |
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2798 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Mitglied des Monats September Do Okt 02, 2008 6:33 pm | |
| Ich warte noch auf eure PN´s, wem ihr als Mitglied des Monats Oktober aufstellen wollt . _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
| | Mitglied des Monats September | |
|