EgLie Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 366 Alter/age: 51 Anmeldedatum: 02.11.10
 | Thema: Re: Moin Moin Do Dez 16, 2010 8:17 pm | |
| Hallo Bios ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Sammelgebiet. Und bin schon jetzt gespant über deine neue Heimat, deine alte Heimat kenne ich ja. Gruß EgLie |
|
Bios Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 798 Alter/age: 47 Browser:  Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Moin Moin So Okt 16, 2011 10:58 am | |
| Moin, ihr Lieben, hier mal ein Lebenszeichen von mir. Ich bin noch nicht verschütt gegangen. Die letzten Monate hatte ich privat und jobmäßig einige Sorgen. Zudem haben wir zwar Internet, aber vielleicht erinnert ihr euch noch, dass es über Funk läuft. und das ist echt der letzte Schrott, kann ich euch sagen. Bilder hochzuladen funktioniert hauptsächlich in der Nacht, wenn normale Menschen schlafen. Nun haben wir allerdings das Glück, dass in unserer Region Glasfaserkabel verlegt wird und wir bis Ende des Jahres noch angeschlossen werden sollen. Dann bin ich auch wieder aktiver hier. Angesammelt hat sich ja jede Menge Bis dahin versuche ich, trotzdem ab und an mal reinzuschauen. Ich wünsche euch alles Gute und noch einen schönen Sonntag |
|
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2798 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | |