rejac Mitglied
Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2 Alter/age: 77 Anmeldedatum: 22.11.08
 | Thema: Argentinien Sa Nov 22, 2008 5:50 pm | |
| Falls es beim Briefmarken-Forum ARGENTINIEN-Sammler gibt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Ich sammle dieses Gebiet seit fast 40 Jahren....
René Jacobsohn (rejac@vtxmail.ch) |
|
Cantus Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2397 Alter/age: 63 Browser:  Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: Re: Argentinien Sa Nov 22, 2008 6:21 pm | |
| Hallo rejac, ich sammle zwar nicht Argentinien, habe aber bestimmt irgendwo Ganzsachen dieses Gebietes oder möglicherweise auch Briefe mit Marken. Ich werde mal ein wenig genauer schauen und, sobald ich etwas finde, es hier im Forum vorstellen. Beste Grüße Cantus  |
|
rejac Mitglied
Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2 Alter/age: 77 Anmeldedatum: 22.11.08
 | Thema: Re: Argentinien So Nov 23, 2008 11:17 am | |
| Hallo Cantus
Danke für Dein mail. GS sind für mich nur interessant, falls sie gute Zusatzfrankaturen haben. Auch normale Briefe können interessant sein. Ich sammle allerdings nur die Zeitspanne 1867 - 1910. Für gute Sachen bin ich immer Abnehmer. Falls Du mal Auskünfte brauchst, stehe ich mit meiner Bibliothek gerne zur Verfügung.
Ich wüsche einen schönen Sonntag.
René |
|
ampf-phil Mitglied

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 48 Alter/age: 75 Browser:  Anmeldedatum: 13.01.08
 | Thema: Argentinien Di Dez 29, 2009 5:43 pm | |
| Lieber Herr Jacobsohn, so "trifft" man sich wieder. Nach langer Enthaltsamkeit habe ich mal im Forum geblättert und unter anderem Ihren über 1 Jahr alten Eintrag gefunden. Leider kann auch ich Ihnen nichts bieten. Können Sie ohne Hilfe entziffern, wer ich bin? Siehe "Südamerika Spanisch"! Heinrich A. |
|