sammelfreak Mitglied
Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 5 Alter/age: 33 Anmeldedatum: 06.02.08
 | Thema: Hallo Martin stellt sich vor Mi Feb 06, 2008 9:55 am | |
| Hallo
ich bin 28 Jahre alt und komme aus sachsen-anhalt. meine sammelgebiete sind Berlin von der vorphilazeit bis 1890. Sowie die stempel der Berliner PA + ihre Ub auf der DR.Nr 41. Berlinbelege bis 1945 -> als irrläufer / retour / zurück etc.
ihr könnt auch gerne mal auf meiner HP nachschauen dort stelle ich das sammelgebiet auch vor.
www.berliner-postgeschichte.de.tl |
|
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2796 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Hallo Martin stellt sich vor Mi Feb 06, 2008 10:24 am | |
| Herzlich Willkommen  sammelfreak, Es freut uns sehr Dich im neuem Briefmarkenforum begrüssen zu dürfen! Wir haben heute um 18 Uhr einen Chatabend, viellecht hast Du Zeit und Lust mit uns zu plaudern. Wir würden uns freun! Mit freundlichen Sammlergrüssen Dein Administrator Michaela E. |
|
Mozart Moderator

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2956 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Hallo Martin stellt sich vor Mi Feb 06, 2008 12:06 pm | |
| | sammelfreak schrieb: | Berlinbelege bis 1945 -> als irrläufer / retour / zurück etc.
|
Servus @Sammelfreak Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen im Briefmarken-Forum.com!
Es gibt hier einen Thread "Retourbriefe", ich würde mich freuen, einige deiner Schätze dort bewundern zu dürfen!
Beste Sammlergrüsse aus Salzburg Mozart |
|
Cantus Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2397 Alter/age: 63 Browser:  Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: Berlinstempel Do Mai 01, 2008 11:17 pm | |
| Hallo, Sammlerfreund, ich habe diverse ältere Berlinstempel auf Ganzsachenpostkarten des Deutschen Reiches; hast Du auch daran Interesse?
Beste Grüße Cantus |
|