|
| Persönliches User Foto im Forum | | Nein - finde ich nicht gut | | 14% | [ 1 ] | | Ja - finde ich gut | | 85% | [ 6 ] |
| | Stimmen insgesamt : 7 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
F-BVFA Speed Bird Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 315 Alter/age: 50 Browser:  Anmeldedatum: 08.03.09
 | Thema: Wer ist Wer ? Do Apr 30, 2009 11:30 am | |
| Hi Phila FreundeMöchte mal ein heisses Thema was Forum's anbelangt aufgreifen.
Wenn man länger in einem Forum aktiv dabei ist, mehren sich ja auch die Posting's, wo man mit den gleichen User's mehrmals kommuniziert.
Es wäre doch schön, wenn man wüsste wie Cantus, Mozart, Gehard und die anderen aktiven User aussehen. Für die Kameradschaft unterhalb den User's wäre es sicher förderlich.
Man muss ja keine Adresse, Altersangabe und Wohnort angeben und somit ist ja die Anonymität gewährleistet.
Es ist doch angenehmer, wenn man weiss, wie das Gegenüber aussieht ...... Oder bin ich einfach zu neugierig für ein Briefmarken-Forum.
Möchte auch keine neuen Gepflogenheiten in diesem tollen Forum einführen, weil ich mich als Gast bedrachte und mich sehr wohl unter Euch fühle.
Aber vorsichtig fragen darf man ja......
F-BVFA Speed Bird |
|
 | |
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2799 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Wer ist Wer ? Do Apr 30, 2009 3:35 pm | |
| _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 315 Alter/age: 50 Browser:  Anmeldedatum: 08.03.09
 | Thema: Re: Wer ist Wer ? Do Apr 30, 2009 4:14 pm | |
| Auf der Wipa war unser erstes Treffen, hier im Beitrag hast du ein Foto davonDanke für das Gruppen-Foto. Scheint eine gemütliche Truppe zu sein...
Die hübsche blonde Lady in der Mitte bist Du, die schöne Brünette rechts von Dir ist Tatjana Westermayer sehe ich das Richtig? Die Lady ganz rechts... ist das Funny Horse ?
Wer ist Mozart und Cantus ?
Mit neugierigen fliegerischen Grüssen Thomas |
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1659 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Wer ist Wer ? Do Apr 30, 2009 4:20 pm | |
| Hallo Thomas
ist schon lange her, ich versuche es mal. von l. n. r. oe3rudi, Cantus, Mozart, -?-, DANN kommt Michaela, und ERST dann Tatjana, daneben kennst du, stehend hannes der Herr - ?- , Marken-Sabina.
Vielleicht kann noch jemand ergänzen, eventuell korrigieren.
Gruss kawa |
|
 | |

| |
 | |

| |
 | |
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1659 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Wer ist Wer ? Do Apr 30, 2009 8:43 pm | |
| |
|
 | |
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2799 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Wer ist Wer ? Do Apr 30, 2009 8:48 pm | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Wer ist Wer ? Fr Mai 01, 2009 12:40 am | |
| |
|
 | |
|