kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1659 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Sammelgebiet ? Do Apr 30, 2009 4:28 pm | |
| Hallo, wo finde ich nun bei den neuen -aber auch bei den bestehenden- Mitglieder das Sammelgebiet ? Früher war es einfach zu finden. Gruss kawa |
|
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2799 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Sammelgebiet ? Do Apr 30, 2009 4:46 pm | |
| Alles wieder da? War leider eingestellt das es nur der Admin sieht, so ist es mir nicht aufgefallen Danke Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
Cantus Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2397 Alter/age: 63 Browser:  Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: Re: Sammelgebiet ? Do Apr 30, 2009 8:12 pm | |
| Hallo Michaela, besten Dank, dass die Sammelgebiete wieder angezeigt werden. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei denen, die da offensichtlich keine Angaben gemacht haben, im Profil die entsprechende Zeile fehlt. Kann man das eventuell so einstellen, dass diese Zeile auch ohne besondere Eintragungen, also immer, mit angezeigt wird? Beste Grüße Ingo  |
|
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2799 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Sammelgebiet ? Do Apr 30, 2009 8:26 pm | |
| Sammelgebiete wird jetzt immer angezeigt, wenn kein Sammelgebiete abgegeben wird ist ein kleiner Strich ( - ) zu sehen. Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|