Gerhard Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1055 Alter/age: 57 Browser:  Anmeldedatum: 11.03.09
 | Thema: Absenderfreistempel Concorde Fr Mai 01, 2009 12:01 am | |
| Ist zwar nicht mein Sammelgebiet, aber da sind mir zwei Absenderfreistempel mit Abbildungen der Concorde in die Hände gefallen:   Herzliche Sammlergrüße Gerhard |
|
F-BVFA Speed Bird Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 315 Alter/age: 50 Browser:  Anmeldedatum: 08.03.09
 | |
Cantus Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2397 Alter/age: 63 Browser:  Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: Re: Absenderfreistempel Concorde Sa Mai 02, 2009 12:32 am | |
| Hallo ihr zwei, das Thema betrifft zwar die Concorde, aber eigentlich geht es um Absenderfreistempel, und die gehören unter eine andere Überschrift. Ich habe daher den Beitrag verschoben.
Beste Grüße Cantus |
|
Gerhard Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1055 Alter/age: 57 Browser:  Anmeldedatum: 11.03.09
 | Thema: Re: Absenderfreistempel Concorde Sa Mai 02, 2009 11:45 am | |
| [quote]Könntest Du Dir halbwegs ein Leben ohne diese edlen Absenderfreistempel vorstellen.[quote]
Hallo Thomas!
Jetzt haben die Freistempel hier im Forum bereits ihren richtigen Platz gefunden! Also habe auch ich mit mir gekämpft. Trotz der Lücke in meinem weiteren Leben, die ein Verlust dieser beiden wertvollen Stücke bedeutet, sollen sie in Zukunft auch bei einem Concorde-Sammler ihren richtigen Platz erhalten. Sende mir ein PM mit deiner Adresse und die schmerzvolle Trennung kann ihren Abschluss finden. herzlich lachen Herzliche Sammlergrüße Gerhard |
|