Briefmarken - Forum
Herzlich Willkommen im Briefmarken Forum Österreich!
Um alle Beiträge OHNE WERBUNG sehen und lesen zu können, muss man angemeldet sein. Ein Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich.
*******************************************************
Welcome to the Forum Stamps Austria!
To see and read all the posts, you have to be registered. A registration is free and without obligation.

---->ANMELDUNG


SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II Bild5110

Briefmarken - Forum
Herzlich Willkommen im Briefmarken Forum Österreich!
Um alle Beiträge OHNE WERBUNG sehen und lesen zu können, muss man angemeldet sein. Ein Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich.
*******************************************************
Welcome to the Forum Stamps Austria!
To see and read all the posts, you have to be registered. A registration is free and without obligation.

---->ANMELDUNG


SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II Bild5110


Briefmarken - Forum

Briefmarken - Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Österreich im III. Reich (Ostmark) Belege
von Gerhard Heute um 5:35 pm

» Die erste Österreichische Ausgabe 1850
von wernerrath Heute um 4:09 pm

» Freimarken-Ausgabe 1867 : Kopfbildnis Kaiser Franz Joseph I
von Paul S. Gestern um 11:24 pm

» Österreich 1925 - 1938
von kaiserschmidt Gestern um 11:47 am

» Flugpost nach Österreich
von kaiserschmidt Di März 26, 2024 11:51 am

» Tausch Österr. Klassik gegen Abstempelungen
von Aureum verbum Mo März 25, 2024 3:47 pm

» STEMPELMARKEN auf Briefe
von Paul S. So März 24, 2024 10:36 pm

» Belege des Terrors, KZ, Internierungslager, Gefängnisse unter dem Naziregime
von jklang So März 24, 2024 6:06 pm

» Schrift unleserlich - was steht da?
von wilma So März 24, 2024 10:40 am

» Der legendäre Posthornsatz - YouTube Video
von Manfred777 Sa März 23, 2024 3:22 pm

» Orange Landschaft Österreich - Belege
von wilma Fr März 22, 2024 7:17 pm

» Österreich 2. Währungsreform 10.12.1947 - Belege
von wilma Fr März 22, 2024 7:07 pm

» Bauwerke und Baudenkmäler "Bautenserie"
von wilma Fr März 22, 2024 6:56 pm

» Zensuren unter deutscher Herrschaft bis 1945
von jklang Fr März 22, 2024 6:27 pm

» Mecki - Karten
von Gerhard Fr März 22, 2024 12:05 am

» Neuausgaben 2024 Deutschland
von Gerhard Do März 21, 2024 11:51 pm

» Inflation in Österreich - Belege - 1918 bis 1925
von kaiserschmidt Do März 21, 2024 11:08 am

» Ermäßigte Gebühren Ausland (CSR Ungarn etc.)
von jklang Mi März 20, 2024 3:30 pm

» Grosstauschtag Linz 23.03.2024 Samstag 13:00 - 17:00 Uhr
von wilma Mi März 20, 2024 2:42 pm

» Abstimmung über das Thema des Bilderwettbewerbes im April 2024
von gesi Mi März 20, 2024 1:11 pm

» Heimatsammlung Braunau
von kaiserschmidt Mi März 20, 2024 11:10 am

» Die Portomarken der ERSTEN REPUBLIK
von kaiserschmidt Di März 19, 2024 10:00 am

» Themenvorschläge für den Bilderwettbewerb im März/ April 2024
von Polarfahrtsucher Mo März 18, 2024 6:50 pm

» Hotelbriefe
von kaiserschmidt Mo März 18, 2024 3:11 pm

» Privatganzsachen 1.Republik
von kaiserschmidt Mo März 18, 2024 3:07 pm

» Renner Kleinbögen / "Rennerblock"
von kaiserschmidt Mo März 18, 2024 2:24 pm

» Eingeschriebene Drucksachen
von wilma Di März 12, 2024 5:30 pm

» Wappenzeichnung - ANK 714-736 - Belege
von Gerhard Di März 12, 2024 12:04 am

» Ausstellung HIBRIA 2024
von Paul S. Mo März 11, 2024 9:23 pm

» Tauschtage u. Sammlerbörsen April 2024
von Gerhard Mo März 11, 2024 6:29 pm

» Lombardei - Venetien 1850 - 1858
von muesli So März 10, 2024 2:17 pm

» Rosa Merkur
von austria1 So März 10, 2024 10:19 am

» Zeitungsmarken: Merkurkopf
von austria1 So März 10, 2024 10:17 am

» Rekommandationsstempel ohne Ortsangabe
von muesli Do März 07, 2024 8:43 pm

» Österr. NEU: Grauammer
von Gerhard Do März 07, 2024 7:21 pm

» Österr. NEU: Austro Tatra 57A
von Gerhard Do März 07, 2024 7:18 pm

» „Südamerikapost per Zeppelin“
von Grinsefisch Di März 05, 2024 9:24 pm

» Österr. NEU: 20. Ausgabe Dispenser Rollenmarken
von Gerhard Di März 05, 2024 1:32 am

» Dispenser Rollenmarke
von Gerhard Di März 05, 2024 1:26 am

» Maria Schutz
von Gerhard Mo März 04, 2024 11:17 pm

» Mank, NÖ
von Gerhard Mo März 04, 2024 10:39 pm

» Graz.
von Gerhard Mo März 04, 2024 10:10 pm

» Ehrenhausen
von Gerhard Mo März 04, 2024 8:13 pm

» Sammlung Bedarfsbriefe Österreich ab 1945
von wilma Mo März 04, 2024 3:37 pm

» Siegerbild im Februar 2024 zum Thema: Mein schönster Beleg 2023
von Paul S. Fr März 01, 2024 5:28 pm

» Tauschwunsch: 100 Jahre ÖBB
von Josef Do Feb 29, 2024 12:19 am

» Briefmarken Thurn und Taxis
von Rietchen52 Di Feb 27, 2024 7:24 pm

» 1966 Briefmarke im ANK und Web auffindbar
von Johannes 8 Sa Feb 24, 2024 7:41 pm

» Postverkehr eingestellt - weltweit
von Paul S. Sa Feb 24, 2024 7:00 pm

» Die Freimarkenausgabe 1908
von Paul S. Sa Feb 24, 2024 6:52 pm

» Österr. NEU: Treuebonusmarke 2023 - Amaryllis
von Gerhard Do Feb 22, 2024 11:28 pm

» Österr. NEU: Gefährdete Insekten Käfer - Carabus nodulosus
von Gerhard Di Feb 20, 2024 8:12 pm

» LZ 127 Öhringenfahrt 1931
von Kontrollratjunkie Di Feb 20, 2024 1:31 am

» LZ 127 Literatur - Reiseberichte, Studien, Nachschlagewerke und mehr
von Grinsefisch Mo Feb 19, 2024 11:24 am

» Wien
von Gerhard Mo Feb 19, 2024 1:22 am

» Zeppelinpost aus USA
von Grinsefisch Fr Feb 16, 2024 2:32 pm

» Zeppelinpost aus/nach Österreich
von Grinsefisch Fr Feb 16, 2024 2:06 pm

» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933
von Grinsefisch Fr Feb 16, 2024 1:56 pm

» Zeppelin-Zuleitungspost
von Grinsefisch Fr Feb 16, 2024 1:38 pm

» Abstimmung über den Beleg des Bilderwettbewerbes im Februar 2024
von gesi Fr Feb 16, 2024 1:26 pm

» Perfins (Firmenlochungen)
von muesli Fr Feb 16, 2024 12:16 pm

» Wir starten den Bilderwettbewerb im Februar 2024
von Polarfahrtsucher Do Feb 15, 2024 9:29 pm

» Nebenstempel allgemein
von wilma Do Feb 15, 2024 5:08 pm

» Wertermittlung
von Manfred777 So Feb 11, 2024 5:49 pm

» Landschaftsbilder ANK 738-766 - Belege
von jklang Fr Feb 09, 2024 5:05 pm

» Wer kennt diesen Stempel?
von wilma Fr Feb 09, 2024 8:47 am

» Trachtenserien ANK 887 - 923 und 1052 - 1072 Belege
von wilma Fr Feb 09, 2024 8:19 am

» Österreichische Zensuren nach 45
von wilma Fr Feb 09, 2024 7:48 am

» Österr. NEU: Freimarken 1917/19
von Gerhard Do Feb 08, 2024 10:02 pm

» LZ 127 Literatur - Reiseberichte, Studien, Nachschlagewerke und mehr
von Grinsefisch Di Feb 06, 2024 3:57 pm

» LZ 127 Ägyptenfahrt 1931
von Grinsefisch Di Feb 06, 2024 7:15 am

» LZ 127 Orientfahrt 1929
von Kontrollratjunkie Di Feb 06, 2024 1:51 am

» Vatikanstadt
von Gerhard Di Feb 06, 2024 12:50 am

» 50 Jahre Polarfahrt Luftschiff Graf Zeppelin
von Grinsefisch So Feb 04, 2024 8:42 am

» LZ 127 Weihnachtsfahrt 1934
von Grinsefisch Sa Feb 03, 2024 10:45 am

» Südamerikafahrten LZ 127 1932
von Grinsefisch Sa Feb 03, 2024 9:41 am

» Österr. NEU: Trauer - 2024
von Gerhard Sa Feb 03, 2024 1:04 am

» Streifbänder des DÖAV
von kaiserschmidt Fr Feb 02, 2024 8:51 am

» Österr. NEU: Glückwunsch – 2024
von Gerhard Do Feb 01, 2024 10:04 pm

» Vereinte Nationen (UNO) - Wien
von Bolle Mo Jan 29, 2024 3:41 pm

» Seminar für moderne Philatelie in Österreich ab 1900 in Mondsee vom 15.03.- 17.03.2024
von Paul S. So Jan 28, 2024 10:11 am

» Österr. NEU: Block Vier Jahreszeiten
von Gerhard So Jan 28, 2024 12:21 am

» Sammlerpost
von kaiserschmidt Fr Jan 26, 2024 4:36 pm

» Verwendung von Portomarken in Österreich
von Paul S. Di Jan 23, 2024 11:56 am

» Verlust oder Diebstahl von Briefmarken
von muesli Sa Jan 20, 2024 9:53 pm

» Social Philately
von Gerhard Fr Jan 19, 2024 1:14 am

» Abstimmung über das Thema des Bilderwettbewerbes im Februar 2024
von gesi Do Jan 18, 2024 11:28 am

» Tausende Briefmarken geerbt
von Daniel Mi Jan 17, 2024 10:12 pm

» Liqudation: Hermann E. Sieger GesmbH
von Gerhard Mi Jan 17, 2024 8:17 pm

» Österr. NEU: Fagott
von Gerhard Di Jan 16, 2024 10:11 pm

» Österr. NEU: Amboss - Besteck 2060
von Gerhard Di Jan 16, 2024 10:09 pm

» 1964 Volkstrachten - Zusammendruck
von Johannes 8 So Jan 14, 2024 6:43 pm

» Zeppelinpost des LZ 127
von muesli Fr Jan 12, 2024 10:26 pm

» Themenvorschläge für den Bilderwettbewerb im Januar/ Februar 2024
von Paul S. Fr Jan 12, 2024 6:45 pm

» Deutsches Reich - Firmenlochungen
von Perfin Fan Do Jan 11, 2024 1:57 pm

» Thüringen (OPD Erfurt) -Sowjetische Besatzungszone-
von Kontrollratjunkie Mo Jan 08, 2024 12:01 am

» Esperanto
von Gerhard So Jan 07, 2024 12:42 am

» Blockausgaben Nr. 38 Feuerwerk 22-8-2006
von Gerhard Sa Jan 06, 2024 1:01 am

» Ferienland Österreich - Dauermarkenserie
von Gerhard Sa Jan 06, 2024 12:12 am


Teilen
 

 SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
F-BVFA Speed Bird
0beiträge
F-BVFA Speed Bird


SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II Empty
BeitragThema: SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II   SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II EmptyFr Jun 12, 2009 4:42 pm

SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS

Tribute for Christian Marty & Jean Marcot & Gilles Jardinaud
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II Christ11 SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II Jean_m10 SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II Erich_12

Concorde Kommandant Christian Marty fuhr Ski und Wasserski , war leidenschaftlicher Radfahrer, Extrembergsteiger und Drachenflieger. Er hatte den 8091 Meter hohen Annapurna im Himalaja ohne Sauerstoff bezwungen und als Erster den Vulkan Soufriére auf Guadeloupe im Gleitflug überquert, er war mit seinem Drachflieger vom Kilimandscharo geflogen, hat die Insel Guadeloupe auf dem Surfbrett umrundet und später die Passage von Nizza nacch Korsika geschafft.
1982 hat Christian Marty als erster Mensch den Atlantik mit einem Surfbrett überquert, von Dakar nach Senegal.
37 Tage hatte er auf einem 75 Zentimeter breiten Surfbrett verbracht und 5000 Kilometer zurückgelegt.

Ich mag keine Wettkämpfe mit anderen, ich kämpfe gerne gegen mich selbst . Freiheit bedeutet
für mich, meine Prüfungen auszuwählen und mich selber zu besiegen. Ich lebe mit grossen Ängsten
anders habe ich es nicht gewollt.
Zitat; Christian Marty 1982 Magazin „Wind“

SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0156_b11

Bei British Airways qualifizierten sich in 27 Jahren gerade mal 72 Piloten als Kommandanten und 65 als Co-Piloten.
Bei Air-France qualifizierten sich in dieser Zeit hingegen 77 Piloten als Kommandanten und 59 Co-Piloten für das anspruchsvoll und zu fliegende zweifache Überschallpassagierflugzeug Concorde. Diese Fliegerasse haben das Überschallpassagierflugzeug namens Concorde durch die Lüfte gesteuert und dadurch innerhalb der Flugwelt ein Zeichen grössten fliegerischen Könnens und Kompetenz gesetzt.


Nachsigniert:
Cover ist von einem Concorde Piloten signiert, der nicht den betreffenden Überschallflug auf dem Cover kommandierte.


British Airways Concorde Kommandanten Part II

Kommandant Terence Henderson
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0000_217

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 5 / 6
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0002_213

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 4 / 10
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0005_214

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 10 / 13
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0017_013

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 4 / 5
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0019_012

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 4 / 5
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0020_013

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 4 / 5
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0022_114

Kommandant Tim Orchard
Tim Orchard fliegt Segelflugzeuge, Helikopter, Zeppeline, Ballone und
50 verschiedene Flugzeugtypen !

SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0004_116

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 7 / 7
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0004_115

Kommandant "Leider unbekannt"
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0029_011

Kommandant Stephen Bohill Smith
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0000_015

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 1 / 1
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0001_016

Kommandant Roger Mills
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0000_216

Roger Mills (Links)
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II Roger_10

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 3 / 3
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0009_213

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 1 / 2
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0012_010

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 4 / 5
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0013_012

Concorde Chef Pilot Mike Bannister
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0040_212

SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II Mike_b13

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 1 / 10
Nach dem schrecklichen Absturz am 25. Juli 2000 und anschliessendem Grounding der Concorde nahmen beide Fluggesellschaften Air-France & British Airways am 7. November 2001 mit modifizierten Maschinen den Liniendienst nach New York wieder auf. Beide Maschinen landeten fast gleichzeitig in New York. Air France vertraute die Gesundheit der Passagiere dem fliegerischem Können von Concorde Chef Pilot Edgard Chillaud an. Um die Gesundheit der British Airways Passagiere zu garantieren, setzte die Fluggesellschaft auf das fliegerische Können von Concorde Chef Pilot Mike Bannister.

Englands Präsident Blair setzte auf den Concorde Kommandant und Concorde Fluginstruktor Les Brodie. Der Präsident raste mit einem Sonderflug am gleichigen Tag mit einer zweiten Concorde nach Washington, zu einem privaten Besuch bei dem amerikanischen Präsidenten Bush.


Mike Bannister & Les Brodie signierten in der Euphorie zum Glück auch den
Air France Sonderbeleg. Der Sonderbeleg wurde zusätzlich noch vom Air-France
Chef Pilot Edouard Chemel (ret.1989) nachsigniert.
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0010_012

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 1 / 6
Sonderbeleg ist von beiden Kommandanten Bannister & Brodie signiert, die auch die
zwei Überschallflüge am 7. November 2001 kommandierten.

SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0011_012

Überschallflugbeleg des letzten Sonderfluges einer britischen Concorde.
Der letzte Überschallflug wurde von Concorde Chef Pilot Mike Bannister kommandiert und von Concorde Kommandant und Concorde Fluginstruktor Les Brodie gesteuert, der den Co-Piloten ersetzte.
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0040_211


Signierter Concorde Stempel
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 062_st10

Signierte Concorde Ansichtskarte / Cartophilie

SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II Bannis10

Spezielle Signaturen
Echt gelaufene Turbinenschaufel des Rolls Royce Snecma Olympus 593 Strahltriebwerk der Concorde.
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II Imgp1210

Habe meinem damaligen Freund (Chef einer Britisch Airways Niederlassung in Zürich) im Dezember 2000 so nebenbei gesagt....
Er solle Mike Bannister ausrichten, wenn er den Fliegergott mal antrefe.....er muss es schaffen, dass die Concorde wieder startet.
Eine Luftfahrt ohne Concorde.... ist wie ein Himmel ohne Sterne.

Später .....er habe es dem Fliegergott ausgerichtet!
Ich habe immer geglaubt, er nimmt mich auf den Arm.
5 Monate später an meinem Geburi....ich habe was für Dich von Deinem Fliegergott höchstpersönlich....

SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II Bannis12

Kommandant Keith Myers
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0000_114

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 15 / 20
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0002_114

Kommandant R.V. Dixon
Überschallflugbeleg mit kompletten Crew-Signaturen.
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0002_020

Kommandant Paul Griffin
Griffin hatte mit 26 Jahren die Befehlsgewalt über sämtliche Jumbo
B 747 Typen. Mit 20 Jahren war er schon qualifizierter Fluginstruktor.

SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0002_026

Paul Griffin als Concorde Co-Pilot
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II Paul_g10

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 10 / 11
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0002_021

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 2 / 5
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0009_212

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 4 / 5
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0013_011

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 2 / 2
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0018_112

Kommandant Norman V. Todd
Normen Todd (Links vorne)
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II Norman11

SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0007_211

Kommandant Richard Boas
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0000_214

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 5 / 6
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0002_212

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 10 / 10
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0005_213

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 4 / 5
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0013_010

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 4 / 5
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0019_011

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 4 / 5
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0022_113

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 4 / 10
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0030_213

Überschallflugbeleg mit kompletten Crew-Signaturen.
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0037_111

Kommandant Keith Barton
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0000_213

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 1 / 1
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0003_213

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 1 / 1
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0004_211

Kommandant & Instruktor Les Brodie
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 2001_110

SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II Les_br11

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 1 / 10
Information zum Sonderbeleg siehe Concorde Chef Pilot Mike Bannister
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0010_011

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 1 / 6
Information zum Sonderbeleg siehe Concorde Chef Pilot Mike Bannister.
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0011_012

Information zum Überschallflugbeleg siehe Concorde Chef Pilot Mike Bannister.
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0040_210

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 2 / 21
Les Brodie kommandierte den Überschallflug am 1.Dezember 2001 nach Barbados.
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0025_011

Kommandant John Massie
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0000_014

John Massie (Mitte)
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II John_m10

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 12 / 19
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0002_019

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 3 / 10
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0008_113

Überschallflugbeleg mit kompletten Crew-Signaturen.
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0038_212

Kommandant John Stack Butterley
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 000_2510

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 3 / 3
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 001_2510

Kommandant John Hirst
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0000_013

Sonderbeleg CERTIFIIED COPY OF NO. 10 / 12
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0002_017

Überschallflugbeleg mit kompletten Crew-Signaturen.
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0018_111

Überschallflugbeleg mit kompletten Crew-Signaturen.
SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II 0019_110

F-BVFA Speed Bird
Nach oben Nach unten
 

SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART I
» SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP AF KOMMANDER PART I
» SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP AF KOMMANDER 3
» SIGNED BY THE OF BEST THE BEST PILOTS / GROUP AF KOMMANDER 4
» SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP AF KOMMANDER 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Briefmarken - Forum  :: Luft-, Raketen- und Ballonpost :: Sammlungen einzelner Mitglieder-
Tauschen oder Kaufen