Christoph Mitglied in Bronze

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 116 Alter/age: 46 Browser:  Anmeldedatum: 28.07.09
 | Thema: Re: Frage zu Selbst kreierte Belege Mo Aug 10, 2009 1:12 pm | |
| Hallo Ihr, was benutzt Ihr für Umschläge damit die Bilder nicht auf dem Papier so blass aussehen? Danke und Gruß Christoph |
|
Bios Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 798 Alter/age: 47 Browser:  Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Frage zu Selbst kreierte Belege Di Okt 12, 2010 12:54 pm | |
| Als totaler Neuling, aber schon länger Interessierte, möchte ich auch noch etwas nachfragen. Ich brauch das immer idiotensicher Wenn ich einen Umschlag zu z. B. einem Schriftsteller kreieren möchte, muss ich erst nachschauen, ob es zu diesem schon einen Stempel gibt. Wenn ich dann einen Umschlag kreiert habe, schicke ich ihn mit Briefmarke versehen und einer Stempelvorlage an die ganz normale Poststempelstelle in Berlin, Bonn oder Weiden. Oder gibt es da eine andere Stelle? Muss es sich immer um einen aktuellen Stempel handeln oder kann der auch schon ein paar Jahre alt sein? |
|
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2798 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Frage zu Selbst kreierte Belege Di Okt 12, 2010 1:34 pm | |
| Hallo Bios, | Bios schrieb: | Als totaler Neuling, aber schon länger Interessierte, möchte ich auch noch etwas nachfragen. Ich brauch das immer idiotensicher |
Da bist du nicht alleine,
| Zitat: | Muss es sich immer um einen aktuellen Stempel handeln oder kann der auch schon ein paar Jahre alt sein? |
Bei uns in Österreich bekommst du einen Stempel nur höchsten 14 Tage lang. Liebe Grüße Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
Mozart Moderator

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2956 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Frage zu Selbst kreierte Belege Di Okt 12, 2010 1:51 pm | |
| Hallo Bios Vielleicht kann dir auch diese Seite etwas weiterhelfen. Und auch hier sind viele Infos zu finden. Beste Grüße |
|
Bios Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 798 Alter/age: 47 Browser:  Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Frage zu Selbst kreierte Belege Di Okt 12, 2010 2:00 pm | |
| Danke, lieber Mozart, da habe ich ja was zum schmökern. |
|
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1659 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | |