HELVETICUS Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 303 Alter/age: 54 Browser:  Anmeldedatum: 09.03.09
 | Thema: Swiss Stamp Show Do Aug 06, 2009 8:16 pm | |
| Vom 10. bis 12. September 2009 findet in Rapperswil/Kanton St. Gallen die "Swiss Stamp Show" statt. Swiss Stamp ShowEin Schweizer Briefmarken-Forum wird an dieser Ausstellung auch einen Rahmen zeigen ( Ausstellerverzeichnis Nr. 54), wo 12 Mitglieder ihre Sammelgebiete vorstellen. In diesem Rahmen werden auch von mir 2 Exponate zum Theme "Stehende Helvetia" zu sehen sein. Das ist mein 1. Ausstellversuch an einer Grossveranstaltung....bin schon sehr auf das Echo gespannt Gruss Fredi |
|
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1659 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Swiss Stamp Show Do Aug 06, 2009 9:30 pm | |
| Hallo Fredi
wünsche viel Erfolg.
Kannst du mal einige Blätter hier zeigen. Wenn es diese sind, die du mir mal gezeigt hast, lohnt es sich diese mal hier im Forum zu präsentieren.
Gruss kawa |
|
HELVETICUS Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 303 Alter/age: 54 Browser:  Anmeldedatum: 09.03.09
 | Thema: Re: Swiss Stamp Show Do Aug 06, 2009 11:25 pm | |
| Hallo kawa | kawa schrieb: | Hallo Fredi
wünsche viel Erfolg.
Gruss kawa |
An dieser Ausstellung geht es nicht um Erfolg Es findet keine Jurierung statt. Uns ging es dabei nur darum, der breiten Oeffentlichkeit mal zu zeigen, was sich in einem Briefmarkenforum alles so abspielt.
Aber ich werde meine 2 Exponate gerne mal hier zeigen, dazu werde ich aber einen anderen Tread an der richtigen Stelle eröffnen.
Gruss Fredi |
|