Templer Mitglied
Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 4 Alter/age: 41 Anmeldedatum: 14.03.10
 | Thema: Brauche wieder mal Hilfe Di Jun 22, 2010 12:10 pm | |
| Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beim sotieren meiner Marken habe ich einige gefunden, mit denen ich bis jetzt nichts anfangen kann. Könnt ihr mir vielleicht sagen aus was für einem Land sie stammen? Ich glaube die kleine rote könnte aus Norwegen kommen, weiß es aber nicht genau. Ich habe zur Zeit nur einen Deutschland-Katalog und da habe ich sie nicht gefunden ;-) Ich sage schon mal vielen Dank im voraus. Gruß Jörg [url=  ]  [/url] |
|
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1659 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Brauche wieder mal Hilfe Di Jun 22, 2010 12:55 pm | |
| | Templer schrieb: | | Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beim sotieren meiner Marken habe ich einige gefunden, mit denen ich bis jetzt nichts anfangen kann. Könnt ihr mir vielleicht sagen aus was für einem Land sie stammen? Ich glaube die kleine rote könnte aus Norwegen kommen, weiß es aber nicht genau. |
Guten Morgen die kleine rote Marke ist Norwegen
HRVATSKA = Kroatien
links oben ? Werde nachschauen wenn ich zu Hause bin, hat auch mit Kroatien zu tun vermute ich.
Gruss kawa |
|
Roreu1 Mitglied in Bronze

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 236 Alter/age: 75 Anmeldedatum: 14.01.09
 | Thema: Brauche wieder mal Hilfe Di Jun 22, 2010 3:38 pm | |
| Die Norwegen Marke ist die Michel Nr 273 und nach meinem Katalog von 2001/2002 0,4o Cent Wert.
Kroatien Mi Nr 115 zur Philatelistischen Ausstellung in Zagreb Michel Wert 6,00
Die 3 blauen Michel Nr 103 = 0,50 Stück Den grünen Viererblock finde ich nicht velleicht eine Spenden Marke.
Gruß Roreu |
|
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1659 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Brauche wieder mal Hilfe Di Jun 22, 2010 3:42 pm | |
| und hier alle Antworten     Gruss kawa |
|
kawa Mitglied in Gold

| Thema: Re: Brauche wieder mal Hilfe Di Jun 22, 2010 3:43 pm | |
| rore war ein wenig schneller  |
|