Hallo Ihr Lieben,
Vor einiger Zeit bin ich mit einem Haufen Fragen in dieses Forum gestolpert. Ich habe festgestellt, dass es hier sehr viele freundliche Menschen gibt, die mich mit der Sammelleidenschaft anstecken wollten. Ihr seid echt eine prima Truppe.
Da ich aber eigentlich nur die Briefmarken meiner Mutter sortieren wollte, die aber absolut kein Interesse mehr daran hat, war ich ganz lange nicht mehr hier. Dann fingen meine Schulterprobleme an, bin inzwischen operiert worden und darüber hatte ich Mamas Briefmarken ganz und gar vergessen. Falls mich irgendwann doch die Lust zum Sammeln packen sollte, dann suche ich mir das für mich passende Gebiet und gehe Euch wieder auf die Nerven.
Weshalb ich aber eigentlich angefangen hatte zu schreiben... Ich denke die Marken meiner Mutter sind zu 99% Schrott, ein paar sehen aber für mich als Unwissende ganz gut aus. Wer also mal schauen möchte, ob er/sie etwas brauchen kann möge sich bei mir melden, sonst wandert wohl alles in die Tonne. Vielleicht kann ich ja noch jemanden ein kleines bißchen glücklich damit machen.
Alles Liebe,
Conny