| | Vignette / Briefmarken-Forum.com | |
|
|
| Wollen wir eine Vignette fürs Forum? | | Ja, da wäre ich dabei! | | 75% | [ 12 ] | | Nein, das braucht kein Mensch! | | 18% | [ 3 ] | | Vielleicht, schauma mal.......! | | 6% | [ 1 ] |
| | Stimmen insgesamt : 16 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
gomunkel Mitglied in Bronze

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 141 Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: Forumvignette Do Okt 28, 2010 12:28 am | |
| Aloa ...................... dann schmeiß ich mal auch noch Vorschläge in den Ring Nr. 1  |
|
 | |
Gerhard Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1057 Alter/age: 57 Browser:  Anmeldedatum: 11.03.09
 | Thema: Re: Vignette / Briefmarken-Forum.com Do Okt 28, 2010 12:31 am | |
| | Mozart schrieb: | Auch meine Wenigkeit würde für die "Forum-Rote" stimmen.
|
......also warum nicht eine Abstimmung mit kurzer Laufzeit?
|
|
 | |

| Thema: Re: Vignette / Briefmarken-Forum.com Do Okt 28, 2010 12:33 am | |
| und hier die Nr. 2 ( ich bekomme nicht mehrere Bilder in eine Antwort)  |
|
 | |
Mozart Moderator

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2956 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Vignette / Briefmarken-Forum.com Do Okt 28, 2010 12:33 am | |
| | Gerhard schrieb: | | Mozart schrieb: | Auch meine Wenigkeit würde für die "Forum-Rote" stimmen.
|
......also warum nicht eine Abstimmung mit kurzer Laufzeit?
|
Ich warte noch ab, ob @gomunkel noch weitere Vorschläge macht, danach eröffne ich die Umfrage.
Beste Grüße Mozart |
|
 | |

| Thema: Re: Vignette / Briefmarken-Forum.com Do Okt 28, 2010 12:35 am | |
| alle guten Dinge sind drei: Nr. 3  |
|
 | |

| Thema: Re: Vignette / Briefmarken-Forum.com Do Okt 28, 2010 12:42 am | |
| Nun ist meine Maus verunglückt und ich werfe mich lieber ins Bett. Soll heißen: Ende der Vorchläge gute Nacht ......... |
|
 | |
Mozart Moderator

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2956 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Vignette / Briefmarken-Forum.com Do Okt 28, 2010 1:04 am | |
| Liebe Forumler,
in einem neuen Thread wurde eine Abstimmung erstellt, welche Vignette in Produktion gehen soll. Bis eine Entscheidung (am 3. November) gefallen ist, schliesse ich vorerst diesen Thread!
Nochmals herzlichen Dank an alle für die fleißige und kreative Mitarbeit!
Beste Grüße Mozart |
|
 | |
Mozart Moderator

| Thema: Re: Vignette / Briefmarken-Forum.com Mi Nov 03, 2010 11:51 pm | |
| Liebe Forumler, Ein weiterer Schritt ist getan, ihr habt euch für eine Vignette entschieden, das Rennen machte ein Vorschlag von Mitglied nurso und der Auftrag für die Vignette ist bereits rauss! Die Auflage wird 5000 Stück betragen, gedruckt werden Bögen mit 32 Vignetten. Hier ein kleiner Vorgeschmack (die etwas unsauberen Ecken, 4 weiße Punkte, werden am Original natürlich nicht zu sehen sein!):  Der Preis beträgt 10 Cent pro Vignette. (+Versandkosten) Bestellungen können ab sofort per Nachricht oder hier im Beitrag getätigt werden. Die Auslieferung soll nach Vorauskasse in der ersten Dezember Woche erfolgen. Die Kontodaten gibts auch per Nachricht. Nochmals allen meinen herzlichen Dank für die Mitarbeit und viel Spaß mit unserer ersten Vignette von www.briefmarken-forum.com Beste Grüße |
|
 | |
Mozart Moderator

| Thema: Re: Vignette / Briefmarken-Forum.com Fr Nov 05, 2010 4:37 pm | |
| Hallo Forumler Kurzes Update: Bereits am ersten Tag wurden 448 Vignetten bestellt!  Beste Grüße |
|
 | |
Mozart Moderator

| Thema: Re: Vignette / Briefmarken-Forum.com So Nov 07, 2010 12:41 pm | |
| Ein weiteres Update: Mittlerweile sind 786 Vignetten vergeben! Viel Spaß damit wünscht |
|
 | |
Mozart Moderator

| Thema: Re: Vignette / Briefmarken-Forum.com Di Nov 30, 2010 11:40 am | |
| Liebe Forumler Gute Nachrichten, unsere Vignette wurde heute geliefert. Die bereits von euch bezahlten Vignetten werden umgehend an euch verschickt. Viel Spaß damit wünscht |
|
 | |
Bolle Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 355 Alter/age: 59 Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: Re: Vignette / Briefmarken-Forum.com Di Nov 30, 2010 12:49 pm | |
| Hallo Mozart,
hast dich ja richtig reingehauen ins Vignettenleben, so wie man es von dir eben kennt, freu mich schon auf die " DINGER "
Herzliche Grüße von Bolle |
|
 | |
Mozart Moderator

| Thema: Re: Vignette / Briefmarken-Forum.com Mi Dez 01, 2010 3:36 pm | |
| | Bolle schrieb: | Hallo Mozart,
hast dich ja richtig reingehauen ins Vignettenleben, so wie man es von dir eben kennt, freu mich schon auf die " DINGER "
|
Hallo Bolle Danke fürs Kompliment, dass ich aber gerne an alle weitergebe, die an der Vignette mitgearbeitet haben.
Die Vignetten sind bereits unterwegs zu euch. Also, fleißig kleben und damit Werbung für unser Forum machen.
Beste Grüße aus dem verschneiten Salzburg |
|
 | |
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2799 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Vignette / Briefmarken-Forum.com Mi Dez 01, 2010 5:33 pm | |
| Ja ein dickes Danke an unseren fleissigen Mozart, im Verein warten auch schon einige Vignettensammler auf die Vignette lg Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2799 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Vignette / Briefmarken-Forum.com Do Dez 02, 2010 5:09 pm | |
| Danke, die Vignetten sind heute bei mir angekommen lg Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
| | Vignette / Briefmarken-Forum.com | |
|