juergen89 Mitglied

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 4 Alter/age: 23 Anmeldedatum: 05.01.11
 | Thema: Hallo sagt Jürgen aus Gallneukirchen Mi Jan 05, 2011 9:21 pm | |
| Hallo, Ich komme aus Gallneukirchen bei Linz in Oberösterreich, bin 21 Jahre alt, Student und seit 15 Jahren Briefmarkensammler. Ich habe dieses tolle Hobby von meinem Opa übernommen. Ich sammle nur österreichische Marken und Belege und zwar postfrisch, gestempelt, FDC, MC sowie Flugpost und Ballonpost. Weiters noch Sonderpostbeförderungen aller Art und die Eisenbahn betreffende Belege. Solltet ihr noch Fragen haben, nur zu Lg Jürgen |
|
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2789 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Hallo sagt Jürgen aus Gallneukirchen Do Jan 06, 2011 11:58 am | |
|  herzlich willkommen, ich freu mich das du zu uns gefunden hast lg Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
Bios Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 798 Alter/age: 47 Browser:  Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Hallo sagt Jürgen aus Gallneukirchen Fr Jan 07, 2011 12:56 pm | |
| Moin Jürgen, herzlich willkommen in unserer Runde. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Sammelwütigen |
|
wilma Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 494 Alter/age: 42 Browser:  Anmeldedatum: 11.01.08
 | Thema: Re: Hallo sagt Jürgen aus Gallneukirchen Fr Jan 07, 2011 4:51 pm | |
| Hallo Jürgen,
wünsche dir eine angenehme Zeit bei uns und freue mich schon auf Beiträge von dir.
Viele Grüße aus Linz-Urfahr, wilma
|
|