Mozart Moderator

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2956 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Sammlung 100 Jahre Schweizer Luftfahrt Mo Jan 31, 2011 11:33 am | |
| |
|
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1659 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Sammlung 100 Jahre Schweizer Luftfahrt Mo Jan 31, 2011 11:41 am | |
| Hallo Mozart weiter so Wie reihst du die Belege ein ? Nach Datum Poststempel oder nach geschichtlichem Ablauf ? Gruss kawa |
|
Mozart Moderator

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2956 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Sammlung 100 Jahre Schweizer Luftfahrt Mo Jan 31, 2011 2:01 pm | |
| | kawa schrieb: | Wie reihst du die Belege ein ? Nach Datum Poststempel oder nach geschichtlichem Ablauf ?
|
Lieber kawa
tja, diese Frage hat mich selbst lange beschäftigt, und um ehrlich zu sein, ganz durch ist das Thema noch immer nicht! Gleich vorweg, es ist ein Album (Ordner) den ich hier erstelle, keine Rede von Exponat.
Natürlich spielt die Geschichte bei der Ordnung eine Rolle, so wurde ja auch hier mit den Pionieren begonnen. Ganz dramatisch und ernst nehme ich es allerdings nicht, Hauptsache man kann beim Durchblättern und Lesen eine Logik im Aufbau nachvollziehen.
Für Vorschläge bin ich natürlich dankbar!
Beste Grüße vom Mozart, der hier ein weiteres Blatt vorstellt:
 |
|
EgLie Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 366 Alter/age: 51 Anmeldedatum: 02.11.10
 | Thema: Re: Sammlung 100 Jahre Schweizer Luftfahrt Mo Jan 31, 2011 9:22 pm | |
| Hallo Mozart, Du verlangst nach meiner Meinung,  ich weiß nicht was ich sagen soll. Jeden Tag den ich im Forum bin bewundere ich deine Seiten, die einfach super sind. ich bin einfach hin und weg. LG EgLie |
|
Mozart Moderator

| |