eurowelter Ehrenmitglied
Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 3673 Alter/age: 62 Browser:  Anmeldedatum: 01.12.09
 | Thema: Katalogwert Jahrgänge BRD, Berlin, DDR Do Feb 17, 2011 10:39 am | |
| Da es immer wieder Anfragen von neuen ForumlerInnen nach Jahrgangswerten gibt, habe ich die aktuellen Werte des Michel-Katalog Junior 2011 für Euch abgetippt Hier die Markenjahrgänge der Deutschen Bundespost: Hier die Markenjahrgänge der Deutschen Bundespost Berlin:folgtHier die Markenjahrgänge der DDR:folgt
Zuletzt von eurowelter am Do Feb 17, 2011 6:11 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|
balf_de Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 437 Alter/age: 68 Anmeldedatum: 27.09.10
 | Thema: Re: Katalogwert Jahrgänge BRD, Berlin, DDR Do Feb 17, 2011 3:59 pm | |
| Hallo Eurowelter!
Hoffentlich geht das gut - vermutlich steht auch im Michel-Junior-Katalog ein Copyright-Hinweis. Letztlich will der Schwanenberger Verlag seine aktuellen Kataloge verkaufen... Ich war auch schon manchmal versucht, einfach Katalogseiten zu scannen, wenn mich jemand auf den Wert von Marken oder Belegen angesprochen hat, aber das habe ich mich bisher noch nicht getraut. Bitte bedenke auch, dass Du die Administratoren des Forums in Schwierigkeiten bringen könntest.
Viele Grüße balf_de |
|
eurowelter Ehrenmitglied
Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 3673 Alter/age: 62 Browser:  Anmeldedatum: 01.12.09
 | Thema: Re: Katalogwert Jahrgänge BRD, Berlin, DDR Do Feb 17, 2011 6:09 pm | |
| Lieber "balf_de" danke für den Hinweis! Du könntest richtig liegen in Deiner Vermutung, deshalb tippe ich nun "eigene Werttabellen" |
|
balf_de Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 437 Alter/age: 68 Anmeldedatum: 27.09.10
 | Thema: Re: Katalogwert Jahrgänge BRD, Berlin, DDR Do Feb 17, 2011 9:50 pm | |
| | eurowelter schrieb: | | ... deshalb tippe ich nun "eigene Werttabellen" |
Alles klar - mühsam, mühsam, ich weiß es wohl, aber damit bist Du auf der sicheren Seite ...
Liebe Grüße balf_de |
|