Steinberger Mitglied
Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 17 Alter/age: 63 Anmeldedatum: 11.12.07
 | Thema: Händler im Vereinsvorstand ? Di Apr 26, 2011 9:18 am | |
| Eure Meinung, gehören Briefmarkenhändler in den Vorstand von Briefmarkenvereinen ? Ich möchte hiermit niemanden persönlich angreifen, mich würde nur eure Meinung dazu interessieren. lg Steinbergen |
|
eurowelter Ehrenmitglied
Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 3673 Alter/age: 62 Browser:  Anmeldedatum: 01.12.09
 | Thema: Re: Händler im Vereinsvorstand ? Di Apr 26, 2011 9:21 am | |
| Hallo "Steinberger", meiner Meinung nach unbedingt ja, wenn sie seriös sind, denn kaum ein privater Sammler hat so viel Fachwissen wie jemand, der sich tagtäglich auch beruflich mit Briefmarken und Zubehör beschäftigt. Wenn er dann noch einen Rabatt für Vereinsmitglieder gewährt, würde sogar ich ihn wählen |
|
Gerhard Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1057 Alter/age: 57 Browser:  Anmeldedatum: 11.03.09
 | Thema: Re: Händler im Vereinsvorstand ? Di Apr 26, 2011 7:49 pm | |
| Die Vorstandsmitglieder von Briefmarkensammlervereinen werden von den Vereinsmitgliedern gewählt. Ob Briefmarkenhändler, Ärzte, Postbeamte, Soldaten Lehrer oder Bäcker etc. in Vorstandsfunktionen gehören, stellt sich somit gar nicht. Herzliche Sammlergrüße Gerhard |
|
wilma Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 494 Alter/age: 42 Browser:  Anmeldedatum: 11.01.08
 | Thema: Re: Händler im Vereinsvorstand ? Fr Apr 29, 2011 7:26 pm | |
| Wie Gerhard schon sagte, wenn dieser gewählt wird.
|
|