kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1659 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Zwicksmühle Sa Aug 13, 2011 5:51 pm | |
| Hallo Frank auch ich habe nur wenig gefunden. Ob das Japan-Paar in deine Sammlung passt    PN > wenn du interessiert bist. Gruss kawa |
|
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1659 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Zwicksmühle Sa Aug 13, 2011 7:34 pm | |
| | Husky71feb schrieb: | werde die Tage mal paar Bilder machen und hier einstellen meiner schönsten darf ja auch erst nach 7 Tagen Bilder hier einstellen |
Hallo Frank
woher hast du diese Info > 7 Tage ? So wie ich mich erinnere, konnte ich am selben Tag Bilder Hochladen. Versuch es doch mal. Die Wegleitung findest duhier
Gruss kawa |
|
Husky71feb Mitglied

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 48 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 09.08.11
 | Thema: Re: Zwicksmühle Sa Aug 13, 2011 8:53 pm | |
| Wollte in der Sparte SUCHE Bilder mit hochladen zu den Marken die ich suche - da stand das dies erst nach 7 Tagen gehen würde und ich auch erst dann Links einfügen kann Denk ich werde demnächst mal paar Flohmärkte abklappern da sitzen öfters mal Leute mit Marken - hoffe da werd ich fündig LG Frank |
|