|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Husky71feb Mitglied

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 48 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 09.08.11
 | Thema: Re: Husky`s und Wölfe Di Sep 13, 2011 4:15 pm | |
| |
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1659 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Husky`s und Wölfe So Sep 18, 2011 12:45 pm | |
| Guten Tag Gestern war ich in Chur an der Briefmarkeausstellung Rang I in Chur und habe eine Sammlung über NordlandHunde gesehen. Hier einige Fotos      Gruss kawa |
|
 | |
Husky71feb Mitglied

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 48 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 09.08.11
 | Thema: Re: Husky`s und Wölfe Mo Sep 19, 2011 3:42 pm | |
| die mit dem The Gold Rush City Station Stempel drauf iss klasse ....
In die Richtung mit Rennen und solchen Stempeln will ich ja ab dem kommenden Monat auch bisschen aufstocken - die Motive gehen ja so langsam aus *g*
LG
Frank |
|
 | |
Husky71feb Mitglied

| Thema: Re: Husky`s und Wölfe Mi Okt 05, 2011 4:57 pm | |
| Die neueste von mir - Geschenk von meiner Süßen  LG Frank |
|
 | |
eurowelter Ehrenmitglied
Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 3673 Alter/age: 62 Browser:  Anmeldedatum: 01.12.09
 | Thema: Re: Husky`s und Wölfe Do Okt 20, 2011 11:21 am | |
|  Hallo Frank, kürzlich ersteigerte ich bei ebay einige dekorative Alben zur Archivierung von Motivmarken. Darunter befindet sich dieses im Scan gezeigte Album mit Deiner Spezialität. Es hat 10 weisse Seiten mit je 9 Streifen. Kennst Du diese Alben? |
|
 | |
Husky71feb Mitglied

| Thema: Re: Husky`s und Wölfe Fr Okt 21, 2011 10:03 am | |
| Ja die Alben kenne ich - der Sohn meiner Lebensgefärtin besitzt ein solches mit Schiffsmotiv - leider passt nicht sehr viel rein in die Alben ansonsten sind sie eigentlich ganz OK.
LG
Frank |
|
 | |
Gerhard Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1057 Alter/age: 57 Browser:  Anmeldedatum: 11.03.09
 | Thema: Re: Husky`s und Wölfe Mo März 12, 2012 11:20 pm | |
| Hallo, Warum nicht auch ein Stück aus meiner Lieblings-Freimarkenserie in eine Motivsammlung aufnehmen:  Wird gerade bei eBay angeboten: Link zum Angebot Herzliche Sammlergrüße Gerhard |
|
 | |
sockerfan Mitglied in Bronze

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 115 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 26.12.10
 | Thema: Re: Husky`s und Wölfe Do März 15, 2012 2:25 pm | |
|  Die frühere UdSSR hatte einen Hilfsfond für die sowjetischen Tiergärten. Zum einjährigen Bestehen dieses Fonds wurde am 20.10.1988 dieser Sechserblock herausgegeben (Michel 5877-5881). Oben links sehen wir einen Braunbären, daneben das Symbol des Hilfsfonds und rechts oben den Wolf, der in diese Rubrik Husky's und Wölfe passt. In der unteren Reihe dann von links nach rechts Fuchs, Wildschwein und Luchs. Schade, dass die wenigen Zeppelin-"Experten" dieses Forum derart dominieren, dass keiner mehr Interesse daran hat, eigene Motiv- oder Länderspezialitäten hier zu posten. (Einmal abgesehen von den ewigen Preisanfragen wegen Erbschaften" oder "Dachbodenfunden".) |
|
 | |
Briefmarkentor Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 580 Alter/age: 36 Anmeldedatum: 19.08.11
 | Thema: Re: Husky`s und Wölfe Do März 15, 2012 3:23 pm | |
| Hallo sockerfan,
ich sehe mir gerne mehr solch schöner Zusammendrucke an. Danke auch für die Hintergrundinformationen zum Ausgabeanlass.
Nun warte ich gespannt auf mehr Material von dir!
Viele Grüße
Marko |
|
 | |
nostalgiker Mitglied in Bronze

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 95 Alter/age: 61 Anmeldedatum: 03.04.12
 | Thema: Re: Husky`s und Wölfe Di Apr 03, 2012 10:40 pm | |
|  Da Frank (Husky71feb) in einem Posting geschrieben hatte, dass er sich dem Thema Schlittenhunden-Rennen widmen will, hätte ich hier einen Sonderumschlag für ihn vom 2. Schlittenhunderennen in Oberhof am 4. und 5.3.1989, selbstverständlich mit Sonderstempel. |
|
 | |
|