Hallo zusammen,
ich habe vor Jahren von meiner Oma diverse Briefmarkenalben geerbt und, weil ich da echt noch jung war, erst mal in den Schrank gestopft und vergessen, dass es die gibt.
Jetzt beim Aufräumen, fiel mir ein Album auf.
Es handelt sich um die Kollektion ART ET TABLEAUX, also Kunst und Gemälde. Die Briefmarken sind wirklich wunderhübsch. Unten auf der ersten Seite steht "REWA-FRANCE 1961" und das geht so weiter bis 1994, dann fehlen öfter welche, hier wurde wohl aufgehört zu sammeln.
Der Zustand ist 1a, würde ich sagen. Ringbuchalbum, in Folien. Anbei liegen diverse doppelte Briefmarken. Hab mal Fotos gemacht.
Kann mir irgendwer sagen, wie ich den Zustand der Kollektion ermitteln lassen kann? Oder weiß das jemand? Ist die überhaupt etwas wert, also lohnt sich ein Verkauf? Ansonsten würde ich die Briefmarken einfach als Andenken behalten. Wobei meine Oma mir damals gesagt hat, dass sie möchte, dass ich sie einmal verkaufe.
Ich habe mal Fotos gemacht. Aber das geht irgendwie nicht. Wenn ich die unten hochlade, sagt der, Gesamtspeicherplatz überschritten. Wenn ich die 10-Schritte-Anleitung befolge, sagt er, ich dürfe das in den ersten 7 Tagen nicht. Also keine Fotos. Wer dennoch welche will, dem schicke ich sie gerne per privater Nachricht!