Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2799 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Bilderwettbewerb für November2011 Di Nov 01, 2011 10:00 am | |
| Liebe Forumler,
auch diesen Monat starten wir wieder den Bilderwettbewerb auf´s Neue! Bis 15. November habt ihr hier die Möglichkeit euer Lieblingsbild ins Rennen zu schicken!
Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
Beste Grüße Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
Ottakring Mitglied

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 16 Alter/age: 70 Browser:  Anmeldedatum: 16.10.11
 | Thema: Re: Bilderwettbewerb für November2011 Fr Nov 04, 2011 9:20 pm | |
| Hallo, vielleicht einmal etwas Klassisches. für Alle, die sich nicht so auskennen, es ist eine Centesimi - Marke aus der Lombardei, die auf einem Brief innerhalb von Wien verwendet wurde. Der Stempel ist ein Wiener sog. Stummer Stempel, der verwendet wurde, um die Marke sicher zu entwerten. Viel Freude beim Betrachten! Ottakring  |
|
Husky71feb Mitglied

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 48 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 09.08.11
 | Thema: Re: Bilderwettbewerb für November2011 Sa Nov 05, 2011 12:39 pm | |
| Auch ich möchte mich gerne wieder beteiligen - natürlich mit meinem Lieblingssammelgebiet - HUSKY / Schlittenhunde ein wie ich finde schönes Stück Geschichte  LG Frank |
|
Frankieboy Mitglied

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 18 Alter/age: 43 Browser:  Anmeldedatum: 11.12.10
 | Thema: Nach langer Abstinenz auch mal wieder dabei Mo Nov 07, 2011 5:58 pm | |
| Hallo Heute mal wieder nach einer etwas längeren Schreibpause auch mal wieder ein Bild von mir für das Novemberblatt. Da der Herbst ja fast schöner war wie der Sommer gibt es passend zur Herbstfärbung der Blätter draussen einen alten Briefumschlag ebenfalls recht vielfarbig. Einen schönen Restherbst und einen nicht allzu strengen Winter wünscht Euch aus dem Emmental Frank  |
|
roda Mitglied in Bronze

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 176 Alter/age: 63 Anmeldedatum: 12.09.08
 | Thema: Bilderwettbewerb für November Sa Nov 12, 2011 10:45 am | |
| Mein Beitrag ist diesmal allen Asterix & Obelix-Fans gewidmet:  Um es einmal mit den Worten von Walter zu sagen " Motivsammeln ist spannend und lehrreich und macht außerdem Spaß !" Gruß roda |
|
mister.chris Mitglied in Bronze

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 70 Alter/age: 13 Browser:  Anmeldedatum: 25.08.11
 | Thema: Re: Bilderwettbewerb für November2011 Mi Nov 16, 2011 12:52 pm | |
| Ich bin zu spät dran...  aber naja probieren kann ich es schon noch sonst ist es halt für den nächsten Monat!  |
|
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1659 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Bilderwettbewerb für November2011 Mi Nov 16, 2011 3:35 pm | |
| Hallo roda | roda schrieb: | Um es einmal mit den Worten von Walter zu sagen "Motivsammeln ist spannend und lehrreich und macht außerdem Spaß !" Gruß roda |
und wenn ich dein schönes Open-Class-Sammelblatt anschaue, müsste es nun, Motivsammeln ist spannend, lehrreich, unterhaltend und macht außerdem Spaß ! heissen.
Gruss kawa
|
|