|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1609 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Selbst kreierte Belege Sa Aug 22, 2009 6:14 pm | |
| Guten Abend Mozart hat mich gebeten seine schönen Belege die er kreiert hat - und ich bekommen habe- hier zu zeigen. Vielen Dank   Gruss kawa |
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1609 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Selbst kreierte Belege Mo Aug 24, 2009 12:06 pm | |
| Guten Morgen ein Beleg von 3 Heute erhalten.  Gruss kawa |
|
 | |
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2679 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Selbst kreierte Belege Mo Aug 24, 2009 6:39 pm | |
|  habe ich heute bekommen von Frankreich, hatte Geld begelegt und einen Zettel bitte frankieren und abstempeln  _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Mo Aug 24, 2009 6:44 pm | |
| Hallo Michaela
SCHADE, würde ich aber auch ohne Frankatur aufbewahren. Oder wie sehen das die Anderen ?
Vermutlich konnte der Postbeamte kein Deutsch und bedankt sich für das Trinkgeld.
Gruss Walter |
|
 | |
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2679 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Selbst kreierte Belege Mo Aug 24, 2009 7:52 pm | |
| Ich habe es nicht deutsch sondern französisch geschrieben wer weiß was ich da geschrieben habe Veuillez affranchir et le cachet special croire et de me renvoyer Merci de votre amour et Müh salutations de IÁustriche herzlich lachen lg Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Do Aug 27, 2009 5:49 pm | |
| und wieder .....   leider waren hier die Finger schneller als das Hirn. Gruss kawa |
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Sa Aug 29, 2009 6:02 pm | |
| Zum gleichen Anlass. Mozart hat mich wiederum um die Einstellung seiner kreierten Belege gebeten. Danke für die schönen Belege Mozart.     Gruss kawa |
|
 | |
Michaela Admin

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Sa Aug 29, 2009 7:42 pm | |
| Danke Mozart, habe auch so schöne bekommen von Dir lg Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
HELVETICUS Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 300 Alter/age: 54 Browser:  Anmeldedatum: 09.03.09
 | Thema: Re: Selbst kreierte Belege Sa Aug 29, 2009 7:59 pm | |
| Hallo Michaela | Michaela schrieb: | Ich habe es nicht deutsch sondern französisch geschrieben wer weiß was ich da geschrieben habe
Veuillez affranchir et le cachet special croire et de me renvoyer Merci de votre amour et Müh salutations de IÁustriche herzlich lachen lg Michaela |
Mein Französisch ist auch nicht das Gelbe vom Ei.....deshalb habe ich mal deinen französischen Text mit dem Google-Uebersetzer auf Deutsch übersetzt....das kam dabei heraus:
Bitte Briefmarke und die besonderen und glauben Sie mir Bitte senden Sie Ihre Liebe und Grüße von Müh IÁustriche
Aber ich denke, dieses Uebersetzungstool von Google kann man auch im Kamin rauchen....hihihihi
Gruss Fredi |
|
 | |
Michaela Admin

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege So Aug 30, 2009 11:33 am | |
| | HELVETICUS schrieb: | Hallo Michaela
| Michaela schrieb: | Ich habe es nicht deutsch sondern französisch geschrieben wer weiß was ich da geschrieben habe
Veuillez affranchir et le cachet special croire et de me renvoyer Merci de votre amour et Müh salutations de IÁustriche herzlich lachen lg Michaela |
Mein Französisch ist auch nicht das Gelbe vom Ei.....deshalb habe ich mal deinen französischen Text mit dem Google-Uebersetzer auf Deutsch übersetzt....das kam dabei heraus:
Bitte Briefmarke und die besonderen und glauben Sie mir Bitte senden Sie Ihre Liebe und Grüße von Müh IÁustriche
Aber ich denke, dieses Uebersetzungstool von Google kann man auch im Kamin rauchen....hihihihi
Gruss Fredi |
na ja freundlich war ich wenigstens herzlich lachen _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Di Sep 01, 2009 6:45 pm | |
| Anfangs Juni eingesand. Erstagstempel 07.06.2009 UND HEUTE IM BRIEFKASTEN. Diese Belege hatte ich schon lange abgeschrieben. Nun bin ich gespannt ich habe noch eine Sendung abgeschrieben die ich im März eingesandt hatte.  Gruss kawa |
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Mo Sep 07, 2009 2:28 pm | |
| Heute mit Gefälligkeitsabstempelung angekommen  Gruss kawa |
|
 | |
HELVETICUS Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 300 Alter/age: 54 Browser:  Anmeldedatum: 09.03.09
 | Thema: Re: Selbst kreierte Belege Di Sep 08, 2009 4:15 pm | |
| Heute im Briefkasten....mein erster selbstkreierter Beleg. Man erkennt deutlich, das die Marke ohne A-Vignette in einer Neuauflage gedruckt wurde....da ist ein erheblicher Farbunterschied zur früheren Ausgabe festzustellen. Bin mal gespannt, ob das auch so in einem Katalog erfasst wird. Gruss Fredi |
|
 | |
Michaela Admin

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Di Sep 08, 2009 6:40 pm | |
| toll gemacht, ich kann mir vorstellen wie groß deine Freude heute war beim Postkasten. lg Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Di Sep 08, 2009 7:00 pm | |
| |
|
 | |
|