|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Christoph Mitglied in Bronze

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 116 Alter/age: 45 Browser:  Anmeldedatum: 28.07.09
 | Thema: Re: Selbst kreierte Belege Di Sep 08, 2009 7:13 pm | |
| Mein erster selbst kreierte Beleg ist Heute in meinem Briefkasten angekommenIch würde mich freuen, wenn Ihr eure ehrliche Meinung zu diesem Beleg schreiben würdet. Aber bedenkt, dass es mein erster Beleg ist.  Gruß Christoph |
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1609 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Selbst kreierte Belege Di Sep 08, 2009 7:24 pm | |
| Hallo Christoph Heute scheint der Tag der "Neulinge" zu sein in Sachen selbstkreierte Belege. Auch dir herzliche Gratulation. Ein kleiner Tipp für den nächsten Beleg, setze die Adresse etwas tiefer, so kommt der Stempel besser zur Geltung. Meine Meinung. Weitere Stempel findest du hierFreue mich schon jetzt auf deine neue Kreationen. Gruss kawa |
|
 | |
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2679 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Selbst kreierte Belege Di Sep 08, 2009 7:26 pm | |
| Ich finde auch das du deinen Beleg sehr schön gestaltet hast. Freue mich schon auf eure nächsten Belege lg Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1609 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Selbst kreierte Belege Mi Sep 09, 2009 4:05 pm | |
| Heute im Briefkasten  Gruss kawa |
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Mi Sep 16, 2009 7:59 pm | |
| Guten Abend diesen Beleg mit dem schönen Stempel hatte ich Heute im Briefkasten  Gruss kawa |
|
 | |
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2679 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Selbst kreierte Belege Do Sep 17, 2009 6:59 am | |
| Sehr sehr schöner Beleg, ist das die Laune des Postbeamten oder warum sind zwei Stempeln auf den Beleg? ( sind doch gleiche oder sehe ich schlecht herzlich lachen ) lg Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Do Sep 17, 2009 6:07 pm | |
| | Michaela schrieb: | Sehr sehr schöner Beleg, ist das die Laune des Postbeamten oder warum sind zwei Stempeln auf den Beleg? ( sind doch gleiche oder sehe ich schlecht herzlich lachen ) lg Michaela |
Hallo Michaela
einige Länder/Postämter schlagen auf "Schmuck-Belege" einen zweiten Stempel ab, damit dieser zur vollen Geltung kommt.
Gruss kawa
Zuletzt von kawa am Fr Sep 18, 2009 6:06 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler Korrektur) |
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Do Sep 17, 2009 6:08 pm | |
| auch Heute hat es geklingelt....  Gruss kawa |
|
 | |
Michaela Admin

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Do Sep 17, 2009 8:34 pm | |
| | kawa schrieb: | auch Heute hat es geklingelt....

Gruss kawa |
Danke KAWA, dieser beleg lag bei mir auch heute im Postkasten. Ich frage mich immer wie du die schönen Bilder erstellen kannst. Das Flugzeug hast du ja bestimmt aus einem Bild ausgeschnitten aber wie hast du soo schön den Hindergrund wegbekommen. Toll gemacht lg Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Sa Sep 19, 2009 4:36 pm | |
| und Heute diesen...  Ein schönes WE Gruss kawa |
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Sa Sep 19, 2009 5:11 pm | |
| und diese habe ich für den Philatelisten-Club Swissair entworfen. Swiss Erstflug Zürich-Oslo   ab Lichtenstein Oslo-Zürich  Gruss kawa |
|
 | |
Christoph Mitglied in Bronze

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 116 Alter/age: 45 Browser:  Anmeldedatum: 28.07.09
 | Thema: Re: Selbst kreierte Belege Di Sep 22, 2009 7:31 pm | |
| Meine Belege 2 und 3 lagen heute im Postkasten   Gruß Christoph |
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Mo Sep 28, 2009 7:59 pm | |
| Hallo Christoph
da habe ich mal etwas verpasst. 22.Sep. Deine selbst-kreierten gefallen mir. Den von Straubing finde ich originell. (Schiefe Geleise )
Gruss kawa |
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Mo Sep 28, 2009 8:01 pm | |
| Heute hatte ich diesen Beleg im Briefkasten, leider wurde die Marke nicht entwertet. Was denken eigentlich die Postbeamten. Hoffe dass die zwei austehenden Belege besser abgeschlagen wurden.  Gruss kawa |
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

| Thema: Re: Selbst kreierte Belege Mi Sep 30, 2009 8:46 pm | |
| Guten Abend Heute hat es Sturm geläutet.   ab Zürich mit Datum -9.-9.09-9   hier warte ich noch auf Belege ab Zürich Gruss kawa |
|
 | |
|