|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Feldpostler Mitglied

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 41 Alter/age: 60 Browser:  Anmeldedatum: 21.04.08
 | Thema: Feldpost der Bundeswehr Mo Apr 21, 2008 3:51 pm | |
| Hallo ich suche Sammler von moderner Feldpost auch aus Österreich. Besucht mal meine Homepage Feldpost der Bundeswehr Hier der neuste Feldpostplusbrief IndividuellWenn es Fragen gibt, ich antworte sofort. Feldpostler 
Zuletzt von Feldpostler am Di Apr 22, 2008 2:47 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Tatjana Westermayr Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 731 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Feldpost der Bundeswehr Mo Apr 21, 2008 7:47 pm | |
| sehr geehrter herr salden! toller auftritt, bei uns im forum und auch ihre homepage! gratuliere! herzlich tw |
|
 | |
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2679 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Feldpost der Bundeswehr Mo Apr 21, 2008 8:53 pm | |
| Herzlich Willkommen Es freut uns sehr Sie/Dich im neuem Briefmarkenforum begrüssen zu dürfen! _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
Rore Mitglied in Bronze
Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 163 Alter/age: 75 Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Feldpost Di Apr 22, 2008 12:32 am | |
| Hallo Herr Salden, Herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe das es hier Spaß macht und wir einige Neuigkeiten erfahren.
Gruß Rore |
|
 | |
Imperator Gesperrtes Mitglied
Beiträge / Posts: 81 Anmeldedatum: 21.03.08
 | Thema: Re: Feldpost der Bundeswehr Di Apr 22, 2008 6:59 am | |
| Wie kann man an selbst adressierte Feldpost kommen,wenn man die Veranstaltungen persönlich nicht besuchen kann bzw. gibt es Kontaktadressen z.B. in Kosovo oder Afghanistan,die dem interessierten Sammler gegen Kostenersatz solche Belege zusenden? |
|
 | |
Feldpostler Mitglied

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 41 Alter/age: 60 Browser:  Anmeldedatum: 21.04.08
 | Thema: Re: Feldpost der Bundeswehr Di Apr 22, 2008 7:36 am | |
| | Imperator schrieb: | | Wie kann man an selbst adressierte Feldpost kommen,wenn man die Veranstaltungen persönlich nicht besuchen kann bzw. gibt es Kontaktadressen z.B. in Kosovo oder Afghanistan,die dem interessierten Sammler gegen Kostenersatz solche Belege zusenden? |
Die Beschaffung von Feldpost ist sehr schwierig, darum íst das Sammeln für mich spannend und interessant. Es geht nur über Kontakte von Soldaten die im Auslandseinsatz sind oder Tausch mit Sammlerfreunden oder bei ebay. Die Sonderfeldpostämter muss man selber besuchen oder einem dort wohnenden Sammlerfreund die Belege hinschicken.
Gruss Feldpostler
Zuletzt von Feldpostler am Di Apr 22, 2008 3:58 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Imperator Gesperrtes Mitglied
Beiträge / Posts: 81 Anmeldedatum: 21.03.08
 | Thema: Re: Feldpost der Bundeswehr Di Apr 22, 2008 2:52 pm | |
| |
|
 | |
Feldpostler Mitglied

| |
 | |
Rore Mitglied in Bronze
 | Thema: Feldpost Di Apr 22, 2008 5:27 pm | |
| Hallo Feldpostler, Wo und wie kann man an Ganzsachen kommen?
Gruß Rore |
|
 | |
Feldpostler Mitglied

| Thema: Re: Feldpost der Bundeswehr Di Apr 22, 2008 7:12 pm | |
| | Rore schrieb: | Hallo Feldpostler, Wo und wie kann man an Ganzsachen kommen?
Gruß Rore |
sie sind ein selbstgemachtes Produkt der Deutschen Post hier der Link Plusbrief
Meine Auflage sind 20 Briefe
Feldpostler |
|
 | |
Rore Mitglied in Bronze
 | Thema: Feldpost Di Apr 22, 2008 7:27 pm | |
| Hallo Feldpostler, Denke mir mal das ich keine Umschläge mit dem Hohheitszeichen der Bundeswehr als Privatmann herstellen lassen kann. Gruß Rore |
|
 | |
Feldpostler Mitglied

| |
 | |
Rore Mitglied in Bronze
 | Thema: Feldpost Mi Apr 23, 2008 12:19 am | |
| Hallo Feldpostmann, Dann laß die Katze aus dem Sack, wo man die Umschläge unter Umständen beziehen kannß
Gruß Rore |
|
 | |
Feldpostler Mitglied

| Thema: Re: Feldpost der Bundeswehr Mi Apr 23, 2008 7:50 am | |
| | Rore schrieb: | Hallo Feldpostmann, Dann laß die Katze aus dem Sack, wo man die Umschläge unter Umständen beziehen kannß
Gruß Rore |
Hat du nicht oben den Link gesehen, selber machen, Motiv aussuchen und bestellen. Mindestabnahme 20 Stück. Gibt zur Zeit noch 2 € Rabatt, kosten pro Stück ca. 1,80 € je nach Papierqualität.
Feldpostler |
|
 | |
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2679 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Feldpost der Bundeswehr Mi Apr 23, 2008 6:27 pm | |
|   eingestellt für Rore _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
|