Nicolaus Mitglied

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 15 Alter/age: 38 Anmeldedatum: 20.05.08
 | Thema: Hallo! Bin da... Di Mai 20, 2008 7:18 pm | |
| Hallo, ein paar Mitglieder aus unserem Verein Frau und Philatelie sind ja schon hier, ich nun auch. Da möchte ich einfach mal Hallo sagen und mich ein bischen vorstellen. Ich sammele schon seit meiner Jugend, allerdings mal intensiver, mal weniger intensiv (studienbedingt). Nun, das Studium liegt hinter mir und habe nun praktischerweise einen Mann, der auch sammelt. Ich habe Bund, Berlin o, er Bund, Berlin ** mit in die Ehe gebracht und nun sammeln wir zusätzlich gemeinsam Australien. Unsere kleine Tochter (sie wird demnächst 2) findet Briefmarken auch schon sehr interessant, hat sie aber z.Z. eher noch "zum Fressen" gern  . Das war's erstmal. Bis demnächst, Anke |
|
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2678 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Hallo! Bin da... Di Mai 20, 2008 7:50 pm | |
| Hallo und nochmals herzlich Willkommen  hier bei uns im Forum Nicolaus! Ich freu mich sehr  da du da bist! _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
Bios Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 778 Alter/age: 47 Browser:  Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Hallo! Bin da... Di Mai 20, 2008 7:54 pm | |
| Dann mal herzlich willkommen, Anke, und viel Spaß hier. |
|
Nicolaus Mitglied

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 15 Alter/age: 38 Anmeldedatum: 20.05.08
 | Thema: Re: Hallo! Bin da... Di Mai 20, 2008 8:25 pm | |
| Hallo Michaela,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich denke, ich werde mich hier im Forum wohlfühlen. In der Übersee-Abteilung ist ja noch nicht viel los. Vielleicht zeige ich euch mal was aus meinen etwas exotischeren Sammelgebieten Kokos Inseln und Weihnachtsinsel, wenn's interessiert...
@ Anne,
schön, das du auch hier bist! |
|
Cantus Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2397 Alter/age: 62 Browser:  Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: Re: Hallo! Bin da... Mi Mai 21, 2008 12:09 am | |
| Hallo, auch ich entrichte mal ein Willkommen. Es ist schön, dass nun auch Leute mit etwas ausgefallenerem Sammelgebiet im Forum sind.
Ich habe ab und zu einzelne Ganzsachen von Australien abzugeben, meist gelaufene Aerogramme; bei Interesse bitte melden.
Beste Grüße Cantus |
|