Regi Mitglied
Beiträge / Posts: 6 Anmeldedatum: 10.12.07
 | Thema: ältere Schweiz Briefmarken Mo Dez 10, 2007 3:50 pm | |
| Hallo, ich habe einige Briefmarken im Keller gefunden und wolte wissen was sie wert sind, sie waren nicht in Alben sortiert also habe ich mal die Schweizer die auch die ältesten sind zusammengesucht. Gruß Regi |
|
Mozart Moderator

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2956 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: ältere Schweiz Briefmarken Mo Jan 14, 2008 4:08 pm | |
| Hallo Regi Ohne aussagekräftige Bilder ist es natürlich schwer ein Urteil über die Marken abzugeben! Kannst du welche einstellen? Am besten immer Vorder- und Rückseite abbilden! Eines trau ich mir aber schon zu sagen: In den seltensten Fällen schlummern Reichtümer im Keller! Und auch die sogenannten Dachbödenfunde lassen Träume meist wieder ganz schnell platzen! Also bitte den Ferrari noch nicht bestellen!!! Aber, warten wir doch mal auf deine Bilder! Beste Grüsse aus Salzburg Mozart |
|
Mozart Moderator

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2956 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: ältere Schweiz Briefmarken Mo Jan 14, 2008 5:38 pm | |
| @regi sorry, ich hab erst jetzt folgende Zeilen gelesen: ...........Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hoch zu laden........................... @administrator puh, keine Bilder? Ganz schlecht, wenn man seine schätze nicht zeigen kann, oder nur über Umwege!  |
|