Cantus Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2397 Alter/age: 63 Browser:  Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: Neuerscheinungen zum Motiv "Märchen" Do Jul 03, 2008 12:15 pm | |
| Hallo, mein Vorsatz, alle Markenneuerscheinungen hier zu veröffentlichen, ist seit gestern abend etwas gedämpft, da ich nach dem Einscannen gemerkt habe, dass die Qualität der Abbildungen doch sehr zu wünschen übrig lässt, denn ich scanne ja nicht Marken ein, sondern Abbildungen aus Zeitschriften, und wo da schon bei der Bildqualität geschlampt wurde, kann ich daraus auch keine saubere Abbildung mehr machen. Ich versuche daher erst einmal mein Glück und wenn es ausreichend Anklang in der Forumsgemeinde findet, mache ich so weiter. Als erstes zeige ich einen Briefmarkenblock aus Taiwan, der hierzulande vermutlich nicht so bekannt ist. Das Datum der Herausgabe ist mir nicht bekannt, es muss aber vor November 2007 liegen.  Märchenthemen sind offensichtlich auf Marken nicht so verbreitet, ich werde aber weiterhin die Augen offenhalten. Liebe Grüße Ingo |
|
Bios Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 798 Alter/age: 47 Browser:  Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Neuerscheinungen zum Motiv "Märchen" Do Jul 03, 2008 12:31 pm | |
| Hallo Ingo,
ich finde, dafür, dass es eine schlechte Vorlage war, sieht der Scan doch ganz annehmbar aus. Dein neues Thema gilt ja auch hauptsächlich unserer Information und dafür reicht das allemal, finde ich. Also lass Dich in Deinem Tatendrang ja nicht stören. |
|