Liebe Forumgemeinde
Könnt ihr euch noch erinnern? Welch riesen Zirkus hat die österreichische Post veranstaltet bei der Ankündigung der runden selbstklebenden Marke "UEFA EURO 2008 - Adidas" aus Polyurethan Leder, welche einen Fußball darstellt.
Als große, einmalige Weltneuheit hat man diese angepriesen........
Bei der Durchsicht meines Albums Österreich 2008 hab ich einen Blick auf die Rückseite meines postfrischen 5-er Streifen geworfen.
Mein schlechtes Gefühl hat mich nicht getäuscht: Bei allen 5 Marken ist Klebstoff ausgetreten! Meine Vorahnung hat mir damals schon gesagt: Benütze eine Hawid Tasche. Glück gehabt, sonst kein Schaden.

Im neuen ANK habe ich nun auch gesehen, dass es von dieser ANK 2750 auch noch ein b Nummer gibt. Hier wurde nachträglich rückseitig eine braungelbe Trägerfolie an der Marke angebracht.
Liebe Post, hört bitte endlich mit diesen Spielereien auf! Österreich war immer für seine herrlichen Markenausgaben bekannt, so handelt man sich aber nur den Ärger der Sammler ein.
Liebe Forumler, hat sonst noch jemand von euch diese Marke in einem Album stecken? Werft doch mal einen Blick auf die Rückseite.............
Beste Grüße