Mozart Moderator

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2956 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Concorde 1st commercial flight, London - Washington Sa Jul 16, 2011 3:17 pm | |
| Ein nettes Kärtchen vom 1. kommerziellen Flug der Concorde auf der Strecke London - Washington, vom 24. Mai 1976. Da das Kärtchen auch einen Stempel von Washington vorzuweisen hat, gehe ich davon aus, daß es mit an Bord war................, oder?   Beste Grüße Mozart |
|
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1659 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Concorde 1st commercial flight, London - Washington Sa Jul 16, 2011 5:04 pm | |
| | Mozart schrieb: | Ein nettes Kärtchen vom 1. kommerziellen Flug der Concorde auf der Strecke London - Washington, vom 24. Mai 1976. Da das Kärtchen auch einen Stempel von Washington vorzuweisen hat, gehe ich davon aus, daß es mit an Bord war................, oder? Beste Grüße Mozart |
Hallo Mozart das dürfte der Fall sein, so hoffe ich doch, denn auch ich habe diese Karte in meiner Sammlung.
Gruss kawa |
|