Mozart Moderator

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2956 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Siegerbilder Oktober 2010 Mo Nov 01, 2010 12:05 am | |
| Am Ende der Abstimmung bei unserem Fotowettbewerb vom Oktober lagen zwei Bilder stimmgleich an der Spitze: Bild 6 von kawa Bild 7 von balf_de Beide Bilder werden im November für jeweils 15 Tage unser Portal zieren. Herzlichen Glückwunsch Mozart |
|
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2799 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Siegerbilder Oktober 2010 Mo Nov 01, 2010 8:30 am | |
| ich gratuliere kawa und balf de  lg Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
balf_de Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 437 Alter/age: 68 Anmeldedatum: 27.09.10
 | Thema: Re: Siegerbilder Oktober 2010 Mo Nov 01, 2010 11:25 am | |
| | Michaela schrieb: | ich gratuliere kawa und balf de
|
Liebe Michaela !
balf_de bedankt sich! Und gratuliert gleichzeitig zur Idee für diesen interessanten Wettbewerb mit dem erstrebenswerten Preis. Eigentlich schade, dass so wenige teilnehmen - mit drei Stimmen einen "Wahlsieg" zu erringen, ist nicht unbedingt ein Grund zum Ausflippen ... Trotzdem freue ich mich, für mein faszinierendes altdeutsches Sammelgebiet an so exponierter Stelle zwei Wochen lang werben zu können.
Aber natürlich muss auch klargestellt werden, dass @kawa wesentlich mehr Mühe und Phantasie für sein tolles Foto aufwenden musste als ich für meinen Scan: auch von mir herzliche Glückwünsche!
Viele Grüße balf_de |
|