| | Post mit unserer Vignette | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2799 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Post mit unserer Vignette Do Dez 16, 2010 1:46 pm | |
|  Die erste Post mit unseren Vignetten ist bei mir vorige Woche rausgegangen, und gestern habe ich sogar Post mit unserer Vignette bekommen  Beste Grüße Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
Bolle Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 355 Alter/age: 59 Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: Re: Post mit unserer Vignette Fr Dez 17, 2010 2:46 pm | |
| .......und die war garantiert von MOZART......Wetten das.....
Herzliche Grüße von BOLLE |
|
 | |
Michaela Admin

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2799 Alter/age: 53 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Post mit unserer Vignette Fr Dez 17, 2010 3:04 pm | |
| | Bolle schrieb: | .......und die war garantiert von MOZART......Wetten das.....
Herzliche Grüße von BOLLE |
gewonnen, aber ich würde mich über Post von dir auch freuen lg Michaela _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
balf_de Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 437 Alter/age: 68 Anmeldedatum: 27.09.10
 | Thema: Danke ! Fr Dez 17, 2010 3:17 pm | |
| Auch ich habe eine schöne Weihnachtskarte aus Salzburg erhalten. Gut, dass die Vignette darauf war - ich hätte sonst kaum herausgefunden, welcher Markus mich so nett grüßt ...
Vielen Dank, lieber @Mozart - auch von mir herzliche Grüße Alfred (balf_de) |
|
 | |
Mozart Moderator

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2956 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Post mit unserer Vignette Fr Dez 17, 2010 4:17 pm | |
| Freue mich dass die ersten Kärtchen von mir bei euch bereits eingetroffen sind. Auch bei mir im Briefkasten tauchte heute ein Brief mit unserer Vignette auf. ANK 2870 wurde am Postamt 3002 Purkersdorf rund gestempelt:  |
|
 | |
Fauna-Bernd Mitglied in Bronze

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 178 Alter/age: 62 Browser:  Anmeldedatum: 28.01.09
 | Thema: Re: Post mit unserer Vignette Fr Dez 17, 2010 6:09 pm | |
| Auch ich habe mich über die Karte aus dem winterlichen Salzburg sehr gefreut. Mit Eurer Schneehöhe können wir "Flachland-Tiroler" dieses Jahr aber locker mithalten. Liegt an der prognostizierten & damit verordneten Umwelt-Erwärmung. Wenn Du mir, lieber Marcus, Deine Adresse per PN sendets, gibts Eine zurück... Gruß FB |
|
 | |
EgLie Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 366 Alter/age: 51 Anmeldedatum: 02.11.10
 | Thema: Re: Post mit unserer Vignette Fr Dez 17, 2010 8:36 pm | |
| Auch ich habe eine wunderschöne Karte aus dem verschneitem Salzburg bekommen, Danke Markus, ich habe mich sehr gefreut, nochmals danke.   Es macht richtig Spaß auf eine fest gefahrene Schneedecke zu fahren, da muß man aber auf den Nebenstrecken bleiben. Denn auf allen anderen Straßen wird Salz gestreut. Na Ja 3 Schneeflocken und in Deutschland besonders der Norden ist im Chaos versunken. Liebe Grüße Egon an alle Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2011 |
|
 | |
Mozart Moderator

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2956 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Post mit unserer Vignette Mo Dez 20, 2010 3:54 pm | |
| Heute waren wieder 2 Poststücke, verziert mit unserer Vignette bei mir im Briefkasten! Das erste kam aus der Schweiz:  Das zweite Stück aus Kärnten:  Beiden Sendern herzlichen Dank für die Weihnachtswünsche. Beste Grüße |
|
 | |
Michaela Admin

| Thema: Re: Post mit unserer Vignette Mo Dez 20, 2010 5:14 pm | |
|  ich habe mich heute auch über Post mit unserer Vignette sehr gefreut  _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
wilma Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 494 Alter/age: 42 Browser:  Anmeldedatum: 11.01.08
 | Thema: Re: Post mit unserer Vignette Mo Dez 20, 2010 7:36 pm | |
| Ein weihnachtliches Hallo zusammen,
am Freitag habe ich die ersten 4 Briefe mit der Vignette abgesandt. Auch an Philatelisten, die bis dato noch nicht hier ins Forum gefunden haben. Im Neuen Jahren gehen nochmals 3 Briefe mit der Vignette raus.
Wenn ich die Umschläge wieder retour bekomme, werde ich sie hier zeigen.
@Mozart, nochmals Danke für die Karte.
Viele Grüße, wilma |
|
 | |
kawa Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 1659 Alter/age: 61 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Post mit unserer Vignette Di Dez 21, 2010 11:43 am | |
| auch bei mir ist Post verziert mit unserer Vignette aus Salzburg eingetroffen.
Vielen Dank Mozart Gruss kawa |
|
 | |
Bios Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 798 Alter/age: 47 Browser:  Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Post mit unserer Vignette Di Dez 21, 2010 11:50 am | |
| In Ostfriesland auch |
|
 | |
Bolle Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 355 Alter/age: 59 Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: Re: Post mit unserer Vignette Di Dez 21, 2010 5:31 pm | |
| Hallo Michaela,
als ich Deinen Beitrag gelesen habe, war die Post mit der Vignette gerade im Briefkasten versenkt worden.....
Herzlichst Bolle |
|
 | |
Mozart Moderator

| Thema: Re: Post mit unserer Vignette Di Dez 21, 2010 10:41 pm | |
| Auch heute ist wieder eine Vignette bei mir im Postkasten aufgetaucht! Man beachte auch bitte die sorgfälltige Stempelung des etwas überfrankierten Briefes.  Dem Sender herzlichen Dank für die Weihnachtswünsche. Bei der Gelegenheit möchte ich auch nochmals auf das lächerliche Verhalten des BDPh hinweisen. Beste Grüße Mozart |
|
 | |
Michaela Admin

| Thema: Re: Post mit unserer Vignette Di Dez 28, 2010 7:46 pm | |
| _________________ Liebe Sammlergrüsse Eure Michaela
|
|
 | |
| | Post mit unserer Vignette | |
|