|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
briefmarken Mitglied
Beiträge / Posts: 9 Anmeldedatum: 19.01.08
 | Thema: Wer kommt aller zur Wipa Do März 27, 2008 2:21 pm | |
| Hallo Wer kommt aller zur Wipa lg B  riefmarken |
|
 | |
Cantus Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2397 Alter/age: 63 Browser:  Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: WIPA Fr Mai 02, 2008 11:35 pm | |
| Hallo, nach acht Jahren Pause komme ich mal wieder zur WIPA nach Wien. Man muss ja nicht die ganze Zeit auf der Messe verbringen, auch in der Stadt gibt es einige recht reizvolle, oft versteckt liegende kleine Geschäfte, wo man als Sammler/in fündig werden kann.
Ich werde, zusammen mit Vereinskameraden, im Hotel in der Geblergasse wohnen. Das ist noch bezahlbar (so bleibt mehr Geld für die Messe) und der Weg in die Innenstadt ist auch kein Problem.
Gibt's hier im Forum noch mehr Leute, denen diese Messe auch noch eine Reise wert ist?
Gruß Cantus |
|
 | |
Tatjana Westermayr Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 731 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Wer kommt aller zur Wipa So Mai 04, 2008 8:04 pm | |
| ein SERVUS an alle forummitglieder, ich werde mit meiner firma bei der WIPA08 vertreten sein! würde mich freuen sie persönlich kennenzulernen! stand-nummer ist mir leider noch nicht bekannt - werde ich aber sofort mitteilen! liebe grüsse aus der briefmarkenmetropole wien wünscht tw |
|
 | |
Cantus Mitglied in Gold

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2397 Alter/age: 63 Browser:  Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: Re: Wer kommt aller zur Wipa Do Mai 22, 2008 10:00 pm | |
| Hallo Tatjana, mich treibt nicht nur die Lust am Messeeinkauf zur WIPA, sondern mein Heimatverein, der Berliner Ganzsachensammlerverein, hat bei den ARGEn einen Stand, und irgendwer muss schließlich immer mal dort vor Ort sein.
Wie heißt denn Deine Firma? Vielleicht kennen wir uns schon?
Beste Grüße Ingo |
|
 | |
Tatjana Westermayr Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 731 Browser:  Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Wer kommt aller zur Wipa Mo Jun 09, 2008 8:45 am | |
| hallo, meine firma heißt "briefmarken westermayr" ehemals slavicek (eltern) - mein stand ist ebene 02 - nummer noch nicht bekannt! freue mich auf ein kennenlernen! liebe grüsse aus wien tatjana
Zuletzt von Tatjana Westermayr am Mo Jun 23, 2008 12:02 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
hannes Mitglied in Bronze

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 166 Alter/age: 37 Browser:  Anmeldedatum: 08.06.08
 | Thema: Re: Wer kommt aller zur Wipa Mo Jun 23, 2008 8:53 am | |
| hi ! werde mir auch das vergnügen geben ! ticket ist schon besorgt !  |
|
 | |
Cantus Mitglied in Gold

| Thema: Re: Wer kommt aller zur Wipa Di Aug 26, 2008 12:31 am | |
| Hallo zusammen, vielleicht könnten wir ein kleines Treffen der Forum'ler organisieren. Es kann sicher nicht schaden, wenn man sich auch mal persönlich kennenlernt. Was haltet Ihr davon? Beste Grüße Ingo  |
|
 | |
Mozart Moderator

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 2956 Alter/age: 41 Browser:  Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Wer kommt aller zur Wipa Di Aug 26, 2008 12:54 am | |
| So sehe ich das auch! Ich würd mich freuen einige von Euch persönlich kennen zulernen!
Ich schlage den 20. September vor! |
|
 | |
marken_sabina Mitglied in Silber

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 315 Alter/age: 49 Anmeldedatum: 23.01.08
 | Thema: Re: Wer kommt aller zur Wipa Di Aug 26, 2008 8:59 pm | |
| Hallo!
Das wäre super! Und auch der von dir vorgeschlagene Termin wäre super, den hatte ich mir auch "reserviert" für meinen Besuch, und ich würde mich auch sehr freuen, einige persönlich dort zu treffen!
Herzlichst Sabina |
|
 | |
Cantus Mitglied in Gold

| Thema: Re: Wer kommt aller zur Wipa Mi Aug 27, 2008 10:50 pm | |
| Hallo, ich schlage vor, dass wir uns bei Tatjana am Stand treffen. Wegen der Uhrzeit muss ich aber erst noch meine anderen Termine abklopfen, denn die Erfahrung zeigt, dass die Vereine immer ausgerechnet am Samstag ihre Sitzungen anberaumen. Ich denke aber, wir werden das schon irgendwie hinkriegen. Beste Grüße Ingo  |
|
 | |

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 166 Alter/age: 37 Browser:  Anmeldedatum: 08.06.08
 | Thema: Re: Wer kommt aller zur Wipa Do Aug 28, 2008 7:01 am | |
| hallo leute ! vieleicht geht es sich an diesen tag auch bei mir aus !  hatte am montag meine dienstprüfung als lokführer und weiß deshalb noch nicht wie ich eingeteilt bin ! wird halt a kurzfristige sache bei mir ! lg hannes |
|
 | |
Cantus Mitglied in Gold

| Thema: Treffen zur WIPA Do Aug 28, 2008 11:02 pm | |
| Hallo Hannes, wenn es am Samstag gar nicht geht, vielleicht dann am Freitag oder am Sonntag, dann könntest Du wenigstens Tatjana und mich und vielleicht noch ein paar andere Leute kennenlernen. Es haben sich ja bisher auch erst wenige auf meinen Aufruf hin gemeldet. Beste Grüße Ingo  |
|
 | |

| Thema: hi Fr Aug 29, 2008 6:48 am | |
| ja kommen werd ich sicher ! sowas lass ich mir ja nicht entgehen !!! |
|
 | |
oe3rudi Mitglied in Bronze

Geschlecht/sex:  Beiträge / Posts: 115 Alter/age: 64 Browser:  Anmeldedatum: 29.07.08
 | Thema: Re: Wer kommt aller zur Wipa Sa Aug 30, 2008 12:09 pm | |
| Hallo Freunde des gemeinsamen Hobby. Ist eine gute Ide sich zu treffen. Darf ich mich anschließen. Die Tatjana kenne ich schon aus dem Geschäft. Aber die anderen würde ich gerne kennenlernen. Sagt mir bitte Bescheid, die 3 W...(Wann, Wo, Wie.) Der Tag ist egal. (Donnerstag bis Sonntag).
MIt freundlichen Grüßen OE3Rudi |
|
 | |

| Thema: Re: Wer kommt aller zur Wipa Sa Aug 30, 2008 12:11 pm | |
| hallo rudi da ist ja dann der bezirk neunkirchen stark vertreten !!  |
|
 | |
|