|
|
Autor | Nachricht |
---|
Markenfreund49 Mitglied in Bronze
| Thema: Re: Katzen Di 14 Nov - 17:38 | |
| Guten abend Bios Es freut mich, daß dieses Blatt gefällt. Ich muß aber eingestehen, daß dieses Bild nicht meiner Feder entsprang, sondern aus dem weiten des www´s ausgeborgt wurde Weiterhin viel Spaß beim Betrachten der Blätter (ein paar habe ich noch) Liebe Grüße Gerhard (der Jüngere ) |
|
| |
Bios Mitglied in Bronze
| Thema: Re: Katzen Di 14 Nov - 17:41 | |
| Hoffentlich gibts da keinen Ärger, wegen Copyright und so. Ich liebe Katzen und freue mich auf mehr. |
|
| |
| Thema: Re: Katzen Sa 18 Nov - 20:47 | |
| Schönen guten Abend liebe Freude der Philatelie Servus Bios Merci für Deinen Hinweis , pukto copyright und dergleichen: Also ich nehme nicht die Bilder 1:1, sondern "modifiziere" sie nachträglich und außerdem nehme ich nur Bilder, die frei verfügbar sind. Ergo sollte da alles oki sein mit den Rechten an den Bildern.. Nun wieder zum Them: Ein weiteres Blatt möchte ich Euch nun gerne zeigen. Es ist der für mich schönsten Großkatze gewidmet, dem TIGER. Liebe Grüße Gerhard (der Jüngere ) |
|
| |
| Thema: Re: Katzen Sa 18 Nov - 22:49 | |
| Guten Abend Noch ein "Tigerblatt" habe ich fertiggestellt, und möchte es Euch sehr gerne zeigen;) Liebe Grüße Gerhard (der Jüngere 9 |
|
| |
| Thema: Re: Katzen So 19 Nov - 9:30 | |
| Guten Morgen liebe Forenkollegenschaft, liebe Katzenfreunde Für den "Stubentiger" ist ein Kratzbaum in der Wohnung unerläßlich. Mein Blatt zeigt einen Solchen und die besten Plätze sind bereits belegt, bzw werden eifrigst "belagert" Liebe Grüße Gerhard (der Jüngere ) |
|
| |
| Thema: Re: Katzen So 19 Nov - 16:37 | |
| Hallo liebe Forenkollegenschaft! Die beiden folgenden Blätter sind einer weiteren Großkatze, nämlich dem " LEOPARD" gewidmet. Auf dem zweiten Blatt zeigen die letzten 4 Marken den Schneeleoparden. Liebe Grüße Gerhard (der Jüngere ) |
|
| |
| Thema: Re: Katzen Mo 20 Nov - 19:22 | |
| Guten Abend liebes Forenkollegium Dem "König der Tiere", dem " LÖWEN" ist dieses Blatt gewidmet Liebe Grüße Gerhard (der Jüngere ) |
|
| |
| Thema: Re: Katzen Fr 24 Nov - 21:46 | |
| Schönen guten Abend liebe Freunde der Philatelie Ich möchte Euch heute gerne wieder zwei Neuheiten aus der "Katzenecke" zeigen. Nachdem ich Euch ein paar Blätter über die Großkatzen gezeigt habe, möchte ich wieder zu den "Stubentigern" zurückkehren Beste Grüße Gerhard (der Jüngere ) |
|
| |
gesi 0beiträge
| Thema: Re: Katzen So 26 Nov - 20:22 | |
| Hallo zusammen :-) Lieber Markenfreund, ich habe kein so tolles Blatt wie Du sie zauberst, aber den Jugendsatz Katzen mag ich Euch dennoch vorstellen. Liebe Grüße Gesi |
|
| |
| Thema: Re: Katzen Mo 27 Nov - 7:50 | |
| Einen schönen guten Morgen allseits Liebe Gesi:) Danke für das Einstellen dieses entzückenden Satzes Ich hoffe Du zeigst uns noch mehr aus Deinem Fundus Liebe Grüße Gerhard (der Jüngere ) |
|
| |
| Thema: Re: Katzen Do 30 Nov - 21:13 | |
| Guten Abend liebe Forenkollegenschaft! Es ist tätsäclich schon lange her, seit meiner letten Biologieunterrichtsstunde, denn ich habe tatsächlich vergessen, daß Hyänen und Erdwölfe zu den Katzen gezählt werden Nun, da ich wieder mein Wissen aufgefrischt habe, habe ich deses Blatt kreiert, welches den Hyänen und dem Erdwolf gewidmet ist. Beste Grüße Gerhard (der Jüngere ) |
|
| |
klaber 0beiträge
| Thema: Katzen im neuen rahmen Fr 6 Jul - 14:56 | |
| Hallo in die Runde, erlaubt mir bitte Euch einen Vorschlag aus meiner Motivsammlung vorzustellen. Mit freundlichem Gruß Klaus |
|
| |
klaber 0beiträge
| Thema: Katzen, die Zweite Fr 6 Jul - 15:38 | |
| Hallo, hier möchte ich Euch noch eine weitere Gestaltungsidee vorstellen Gruß Klaus |
|
| |
Admin Admin
| Thema: Re: Katzen So 3 Feb - 9:04 | |
| aus Ungarn |
|
| |
muesli Mitglied in Bronze
| Thema: Re: Katzen So 3 Feb - 11:51 | |
| Aus Belgien Kleinbogen: Beste Grüsse, Raf. |
|
| |
Tatjana 0beiträge
| Thema: NUMIPHIL 2014 Do 9 Apr - 22:33 | |
| personalisierte Briefmarke - postfrisch oder auf Kuvert mit Sonderstempel - Reinerlös ging an das Katzenparadiesin der Nähe von Wien! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Katzen | |
| |
|
| |
|